Zum Inhalt springen

Carbonrahmen


Empfohlene Beiträge

is er tauglich?

 

Diesen Rahmen fahren doch eh einige in diesem und anderen Foren.

Und wie gesagt entsprach/entspricht er dem alten Ghost Lector Rahmen.

Negatives hat man darüber auch nicht hören können.

MMn spricht nichts gegen diesen Rahmen.

Sorgen und/oder ein schlechtes Bauchgefühl musst du also keine haben.

Der Rahmen ist schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin gerade am überlegen ob ich meinen Rahmen tauschen soll.

Fahr im Moment einen Specialized S-works H5 Alurahmen und hätte nun 2 Alternativen zur Auswahl.

 

1.) No Saint MaxAri R Carbon um 650 und vorhandene Gabel (Reba) weiter verwenden.

2.) Canyon Ultimate CF Superset + Magura Durin 2008 um 1100

3.) Alles beim Alten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn schon, dann würd ich deiner stelle das superset nehmen. verkaufst halt dann die durin, die syntace P6 stütze, den syntace f99 vorbau und den XT Umwerfer (ja der ist auch dabei) dann kommst preislich schon locker unter den No Saint. Ausserdem ist, zumindest meiner Meinung nach, der Canyon Rahmen viel schöner! Ausser du bist ein Leichtbau Freak, der wegen der 100g weniger Gewicht den No Saint bevorzugt.

lg pez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des steht nirgends, aber beim superset von einem bekannten von mir war er dabei - ein E type XT Umwerfer. wennst schon an E type am speci fährst dann kannst den neuen verkaufen, ansonsten musst ihn eh nehmen.

lg pez

 

wenns mich jetzt nicht täuscht, war das set mim umwerfer aber ein anderer rahmen, nämlich so einer im fumic design, denn es jetzt abr nicht mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mich jetzt nicht täuscht, war das set mim umwerfer aber ein anderer rahmen, nämlich so einer im fumic design, denn es jetzt abr nicht mehr gibt

nein, mein bekannter hat keinen fumic rahmen.

also: canyon ultimate CF schwarz + magura durin 80mm + lockout fürn lenker + syntace p6 + syntace f99 + fsa steuersatz + XT Umwerfer + Neopren Kettenstrebenschutz + Unterrohrsteinschlagschutzfolie + Steuersatzkralle + Drehmomentschlüssel (der von 3-12Nm)

das ist alles im set drinnen

lg pez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mein bekannter hat keinen fumic rahmen.

also: canyon ultimate CF schwarz + magura durin 80mm + syntace p6 + syntace f99 + fsa steuersatz + XT Umwerfer + Neopren Kettenstrebenschutz + Unterrohrsteinschlagschutzfolie + Steuersatzkralle + Drehmomentschlüssel (der von 3-12Nm)

das ist alles im set drinnen

lg pez

 

aso, na dann

weil ich bin mir sehr sicher, dass der umwerfer schon einml dabei gestanden ist (da täusche ich mich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich nicht, dass das mal extra dabeigestanden ist. mein bekannter war auf jeden fall überrascht, dass einer dabei war, weil ja nix davon dabei steht jetzt.

naja und ich bestell mir jetzt auch gerade eins und vertraue mal drauf, dass der umwerfer dabei ist. und wenn nicht, dann sinds 28 Euro was der kostet.

lg pez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1824008]Wann bestellst denn?

 

gestern - sollte also in ca. 3 wochen kommen.

kann dir dann gerne berichten was alles dabei ist. das ließe sich aber auch erfragen. aber nachdem mein bekannter gerade so eins bekommen hat (vor 2 wochen) nehme ich mal an, dass das gleiche drinnen ist.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...