Zum Inhalt springen

Schauspielhaus Graz im Aufwind


Gast JaWa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

Da wir im Rahmen einer LV an der Uni mit dem Schauspielhaus in Graz zusammenarbeiten, dachte ich mir mal ich frag euch, wie ihr hier im Board zu diesem steht...

 

Geht hier jemand manchmal ins Theater? Wenn ja, warum?

Wenn Nein, warum nicht?

Was haltet Ihr von der Schauspielhaus Seite? http://www.buehnen-graz.com/schauspielhaus/

 

Wäre Interessant eure Meinung hier darüber zu hören...

 

Bedank mich jetzt schon mal für euer Input!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal wilkommen im bb :wink:

 

ich finde einrichtungen wie schauspielhaus oder theater schon sehr wichtig, weil es einfach ein stück tradition in einer technolisierten welt ist.

 

obwohl ich selbst nicht unbedingt der typ bin der dort hinngeht, denke ich mir jedesmal wenn ich an den gebäuden vorbei fahre, shön das es solche orte der kunst gibt:toll:

 

als kind war ich mit meinen eltern mal im theater und muß sagen dieses ereigniss habe ich nie vergessen, diese imposante atmosphäre ist mit zb. kino überhaupt nicht vergleichbar:love:

 

im schauspielhaus habe ich vor jahren wein zugestellt und mir auch immre etwas zeit genommen und gelauscht wenn proben waren, es stellt einem einfach die haare im nacken auf wenn man zb. so einen tenor live hört, einfach wahnsinn:klatsch:

 

also von mir ein klares ja für diese art von kunst :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...