Zum Inhalt springen

Qualität der Sesvennahütte


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, dieses WE war ich wandern auf die Badener Hütte im Nationalpark Hohe Tauern.

Kenne ja nur die Sesvennahütte, und muß sagen:

bin enttäuscht. Abgesehen von der Auswahl des Essens (egal) ist die Sesvenna das volle Hotel gegenüber einer "normalen" Hütte.

Muß echt sagen, daß mir die Übernachtung in Italien getaugt hat. Wäre das so wie dieses WE, wäre ich nicht traurig, daß der Thomas vorerst mal zurückgesteckt hat.

 

Dafür ist die Gegend (auch) sehenswert, hier ein paar Fotos:

 

(für die "ausgesetze Wege-Fahrer") :D

badhütt 007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

... Ich glaube, du willst uns sagen, dass die Qualität gut war oder?

würde ich auch sagen... - denn die qualität war für eine hochalpine

hütte sehr gut. auch das essen war ok, bis auch die begrenzte

auswahl. aber wenn man bedenkt, dass jedes körnderl reis erst

mit einer materialseilbahn transportiert werden muss...

 

auch die lager waren ok, breite betten, gute matratzen, sauber...

- jedenfalls habe ich gut geschlafen... :)

 

ein durchaus zufriedener

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Qualität der Sesvenna-Hütte war sensationell. Ohne Namen zu nennen, ich kenn da Hütten, wo die Forstautobahnen bis vor die Tür gehen, da speibst Dich an, wennst die Lager siehst - und riechst.

 

Also von mir kriegt des S-Hütte 4Edelweiß!

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Knackpunkt ist offenbar der Übergang zwischen "war auf der Badener Hütte" und der zu Vergleichszwecken herangezogenen Sesvenna.

Also Sesvenna=Hotel, und die negativen Aussagen bezogen sich auf die Badener.

(noch dazu durch Nachfragen herausbekommen, daß die Verhältnisse auf so Hütten immer ziemlich ähnlich sind).

 

A Glück, daß Tour an der Sesvenna liegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schon in Ordnung, keine Frage. Ich habe zwar so gut wie keine Erfahrung mit Berghütten, die einzige, die mir da noch einfällt, ist das Seekarhaus bei Obertauern (aber schon vor hundert & ein Jahren), ist aber nimmer wirklich zu der Kategorie zu zählen (Lager hatten die aber auch). Komfort hat Pensionscharakter, der Preis halt auch, aber das ist's auch wert. Ist sicher weit mehr als das Normalmaß.

 

Wenn man den Streß bedenkt, den die mit den durchreisenden Massen haben, wirken die eigentlich sehr locker.

 

@yellow: Badener Hütte, welch ein Zufall ;) (außer der Name bezieht sich auf das deutsche Baden(-Baden))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem ich jetzt eine woche straflager am vier * campingplatz pra delle tori hinter mir habe, weiss ich noch besser was eh schon vorher klar war: sesvenna is echt genial. das gesamte paket.

 

diese sch**** caorle-ittaker sollten sich das service dort mal reinziehen :mad:

 

@ yellow

 

bitte schreib nyx über die qualität der bb3lt, deine formulierungen kommen schon wieder etwas seltsam rüber........das hatten wir doch schon, oder? ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...