Zum Inhalt springen

zadrobilek goes dancing star


p-dorfbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schauspielerin Marie-Christine Friedrich, "Tierzuliebe"-Moderatorin Maggie Entenfellner und Sängerin Tini Kainrath, sowie der Ex-Radsportler Gerhard Zadrobilek und Musicalstar Ramesh Nair. Bekannt war bereits, dass Sandra Pires, Claudia Reiterer und Gita Saxx, Andy Lee Lang, Vincent Bueno und Christoph Fälbl tanzen werden.

 

Das is halt jetzt so der letzte Rest der noch bereit ist mitzumachen bzw. werden einige durch bestehende Verträge mit dem ORF - so wie sicher auch der Zadi - vielleicht auch nicht wirklich die freie Wahl haben ob sie mitmachen wollen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt "in" das sich radprofis zum deppen machen. ;):D

 

wenn einer bereit ist, in so kurzer zeit einen einzigen tanz herzeigbar schön zu lernen, so ist das ein gehöriges stück arbeit.

ein depp ist man da sicher nicht!

und wenn einer halbwegs talentiert ist, so braucht er ca. 3 jahre (2x wöchentlich) um einigermaßen elegant standard und latein zu beherrschen (nur so am rande bemerkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

als ehemalige turniertänzerin freu ich mich natürlich über den kommentar vom soulman und muß ihm da beipflichten :toll: es stimmt leider, daß der herr zadrobilek nicht zu den besseren gehört, aber ihn deswegen verarschen find ich auch nicht richtig.

 

wie schon richtig bemerkt wurde, ist tanzen ansich nicht so einfach zu erlernen - der umgekehrte weg, vom tanzen zum radln, wie auch ich ihn gegangen bin, war bei weitem leichter! radln ist hauptsächlich kondi, also einfaches "einitretn", mit einem gewissen anteil technik (mehr oder weniger, je nach radsport-art) dazu. so komplexe bewegungen wie beim tanzen, wo dann extra noch die kondi dazu kommt, kann man da nicht vergleichen. hat man ja auch zb beim goldi oder beim polster gesehen: kondi + kraft in den beinen gut, aber halt koordinativ ... naja ...

 

ist ja auch kein wunder, die machen ihr leben lang die gleichen einfachen bewegungsmuster, und dann auf einmal sowas, das ist wirklich nicht einfach. großes plus der sportler: die wissen dafür wenigstens, wie man richtig trainiert, so von wegem zeitaufwand, ehrgeiz, biss! und jeder, der sich da hinstellt und versucht, in wenigen wochen das zu erlernen, wofür andere jahre trainieren, und noch gefahr läuft, sich zu blamieren, hat meinen RESPEKT :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ehemalige turniertänzerin freu ich mich natürlich über den kommentar vom soulman und muß ihm da beipflichten :toll: es stimmt leider, daß der herr zadrobilek nicht zu den besseren gehört, aber ihn deswegen verarschen find ich auch nicht richtig.

 

wie schon richtig bemerkt wurde, ist tanzen ansich nicht so einfach zu erlernen - der umgekehrte weg, vom tanzen zum radln, wie auch ich ihn gegangen bin, war bei weitem leichter! radln ist hauptsächlich kondi, also einfaches "einitretn", mit einem gewissen anteil technik (mehr oder weniger, je nach radsport-art) dazu. so komplexe bewegungen wie beim tanzen, wo dann extra noch die kondi dazu kommt, kann man da nicht vergleichen. hat man ja auch zb beim goldi oder beim polster gesehen: kondi + kraft in den beinen gut, aber halt koordinativ ... naja ...

 

ist ja auch kein wunder, die machen ihr leben lang die gleichen einfachen bewegungsmuster, und dann auf einmal sowas, das ist wirklich nicht einfach. großes plus der sportler: die wissen dafür wenigstens, wie man richtig trainiert, so von wegem zeitaufwand, ehrgeiz, biss! und jeder, der sich da hinstellt und versucht, in wenigen wochen das zu erlernen, wofür andere jahre trainieren, und noch gefahr läuft, sich zu blamieren, hat meinen RESPEKT :klatsch:

 

:toll:Stimmt!!!!

 

Wäre interessant, wer von denen, die sich darüber lustig machen, selbst Tanzkurse besucht oder besucht hat. Und da meine ich jetzt nicht nur den Grundkurs!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

es wurde ja hier im Forum schon mal ein Salsa Fred eröffnet - die Resonanz war bescheiden, aber der Abend im Floridita sehr lustig

 

Tanzen hat noch keinem echten Mann was geschadet.....

 

ich finds supa:toll:, dass sich der Zadrobilek das antut.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
na i waas ned, warum sind die meisten "guten" tänzer wohl schwul?

 

eh klar, alles was ein großer Kerl -- also ein echter Kerl net zammbringt:D ist dann automatisch schwul....

 

komm, lass uns Mädels doch den Traum von Patrick Swayze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh klar, alles was ein großer Kerl -- also ein echter Kerl net zammbringt:D ist dann automatisch schwul....

 

komm, lass uns Mädels doch den Traum von Patrick Swayze....

 

ich sag nicht, dass tanzen schwul ist, das wäre ja verunglimpfung, sondern, dass die meisten männer die sich derart extrovertieren schwul sind....das is ganz was anderes......

 

ich bevorzuge ja das minimalistische wippen zu chilliger loungemusic oder 70er disco.....morgen passage? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nicht, dass tanzen schwul ist, das wäre ja verunglimpfung, sondern, dass die meisten männer die sich derart extrovertieren schwul sind....das is ganz was anderes......

 

ich bevorzuge ja das minimalistische wippen zu chilliger loungemusic oder 70er disco.....morgen passage? :D

 

Passage und dann WALZER Grundkurs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
ich sag nicht, dass tanzen schwul ist, das wäre ja verunglimpfung, sondern, dass die meisten männer die sich derart extrovertieren schwul sind....das is ganz was anderes......:o

 

ich bevorzuge ja das minimalistische wippen zu chilliger loungemusic oder 70er disco.....morgen passage? :D

 

ok ok, dann lassen wir doch die Analyse.... von dem was schwul oder noch nicht schwul ist....

 

männliche Gogos?

 

ich werd mich vom minimalistischen Wippen beeindrucken lassen....also passagieren wir:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...