Zum Inhalt springen

Damit wir uns nie gegenseitig überbieten: Unsere ebay-Usernamen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, letztens radl ich mim NoWay durchn Wald, red ma über Compex, ebay, und worauf wir geboten haben und wieviel rausgekommen ist, und da denk ich mir, he, kann das sein? Hat der doch tatsächlich auf den selben Compex geboten wie ich, hat ihn vielleicht 50 Euronen gekostet, würde ich mal schätzen, wenn's wirklich derselbe war.

 

Da denk ich mir, wir sollten doch wissen, unter welchen Namen wir auf ebay bieten, um so was zu vermeiden.

 

Mein ebay-Username: tc2305

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el-marit

 

natürlich isses genaugenommen a bissl illegal wenn man mit einer zweiten ID a bissl preistreiben tut.

aber: ebay weiss, dass das wahrscheinlich viele tun, macht aber nix dagegen, weil sie sich ja dabei ins eigene fleisch schneiden täterten, oder?

oder kennt wer jemand, der sagt: "geh bitte naa, gib ma ned so viel geld, weil es is sicher a geldschein von an drogendealer dabei..."

 

als alter ebayer weiss ich dass da aber auch a weng erfahrung dazu gehört. wenns a trumm is um das sich die halbe welt die birn' einhaut, dann isses wurscht. da wir alle solche dinge aber nicht besitzen muss man sachte ans werk gehen. abwarten bis mehrere gebote da sind, schauen ob sich da vielleicht zwei oder drei a match liefern und keinesfalls gleich am anfang mitbieten und noch viel weniger ab ca. der letzten halben stunde nachheizen wollen. des funzt ned und is a garantie dass des trumm dir g'hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...