Zum Inhalt springen

Sunday Randonneurs Club


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich wieder ein Plusgrad draussen!

Ergänzed zum Thread für Spontanfahrten versteht sich dieser als Tapet für kleinere Eintagsausflüge oder ausgedehntere Nachmittagstouren.

 

Ich prophezeie eine kleine Runde für den ersten Frühlingstag mit +10° um in flotten Kurven Schneeglöckchen zu pflücken und ein Eis essen zu gehen.

 

Wer tut mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach gern mit. ende märz dann :D

 

Ich tipp auf mitte Februar. Sowas kommt schnell aber dann meist kurzweilig.

 

Klar, kaum erfreut man sich der ersten zarten Frühlingsknösplein, schon werden sie abgeerntet. Nicht mit mir!

 

Kannst ja stattdessen vom gemeinen Krokus naschen. Des Unkraut waxt eh überall.

Alles Hokus mit dem Lokus wie der Wayne sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds halt net mal wieder dosenbier draußen zu trinken.. das letzte mal war.. nja, in bratislava.

 

trotzdem.

 

und mitte februar.. ja toll wärs, aber ich bleibe skeptisch.

 

http://img55.imageshack.us/img55/7374/wetterprognosefq6.png

 

Man beachte den Dienstag.

Hier hilft nur schnell keine Zeit verlieren und den Nedsch fürs Prickerl ausm Sparefroh kletzln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Plusgrad draussen!

Ergänzed zum Thread für Spontanfahrten versteht sich dieser als Tapet für kleinere Eintagsausflüge oder ausgedehntere Nachmittagstouren.

 

Ich prophezeie eine kleine Runde für den ersten Frühlingstag mit +10° um in flotten Kurven Schneeglöckchen zu pflücken und ein Eis essen zu gehen.

 

Wer tut mit?

Wer kann da nein sagen, beim Eis essen :hut:?

 

Wär mal was für'n Jakub, ich glaub der kennt sonst nur anderes flüssiges :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann da nein sagen, beim Eis essen :hut:?

 

Wär mal was für'n Jakub, ich glaub der kennt sonst nur anderes flüssiges :devil:

 

ich muss mich vehement gegen diesen vorwurf wehren! va die "roten" eissorten habens mir voll angetan, obwohl ich auch diverse neuerrungenschaften (nutella, cookie..) überraschend gut finde.

legalize himbeereis!

 

n bier kann man nachher immer noch zwicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img515.imageshack.us/img515/6161/wetterprognose2jb4.png

 

Gut. Das Wetter hat übelst mitgespielt. Schaut schlecht aus. Wurscht. Dennoch kommt der Tag an dem wieder einmal jemand einfach so ins Grüne fahren mag. Einer der Sonntagsfahrer halt.

 

Bezüglich der Eissorten geb ich mich gern als Pistazien- und Walnußfan mit gelegentlichen Joghurt- oder Salzburger Nockerl-Geschmack Gelüsten zu erkennen.

 

Anbei noch ein paar Anregende Links zum Thema Rando:

 

1. Mr. "Best Randonneur" J.P.Weigle

 

2. Senor Coconut's Version von Tour de France

 

3. Schönstes Radgwandl

 

.. und abschließend 4. mein Posting-Juwel.

Solomon Linda And The Evening Birds' Mbube (Originalvers. 1939), was schon dem Bilek und mir die Heimfahrt von der kaputten Irrenanstalt bei Gugging verschönt hat. Hut app! Übrigens auch mein erklärtes Lieblingslied.

 

Edit: Die Links in einem Abstand von 5 Sekunden geöffnet, machen einen feinen Wald aus Musik und Bildern. Ausprobieren. Is mir langweilig. Haach! Einszweidreivierfünfsechsieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer langsam, gefiederter freund! was zeigt die quecksilbersäule? ich kann 38 bieten.

 

Ich hab wieder mein standard 36.1. Aber auch ein Gefühl in der Herz-Lungen-Maschine die nur jene nachfühlen können, welche schon einmal vier Tage lang im Europa Hinterzimmer dem Ostbahnkurti beim Rauchen zugehört haben.

Ich hust bei jeder Bewegung und beim Atmen rasselts.

 

http://img132.imageshack.us/img132/6272/rauchereg3.png:(

 

Fesch, sehr fesch!

 

LG

tenul

(sich hierher verirrt habend)

 

BTW: bist das du?

Bildtitel sagt:

Sebastian sporting his splendid suit in the final length of The Bunker tweed.

 

Er hat mich erkannt. Dem Sheriff standen die Haare zu Berge..

 

Willkommen, Mensch mit gutem Geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich erkannt. Dem Sheriff standen die Haare zu Berge..

 

Willkommen, Mensch mit gutem Geschmack!

 

Oooohh!

Dann hab ich ja richtig vermutet,

dass das angegebene Geburtsjahr

ebenso wie das dem Nickname vorangestellte

"Boy" einzig und allein dem

höflichen Understatement dienen :rofl::rofl::rofl:

 

Sincerly yours

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na. Die Schweinemaske hilft mir beim glaubwürdig Vollpreiskarten lösen im Wurschtlprater und beim Kaufen von Süßem und Schnaps.

Ich bin definitiv noch Boy.

 

Tschuldigens für das er du, ich mein sie.

 

Is ein Tenul sowas wie ein Manul?

http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/19/543/19543399_manul.jpg

Die mag ich. Eine Freundin von mir kann sogar so tun als wie einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na. Die Schweinemaske hilft mir beim glaubwürdig Vollpreiskarten lösen im Wurschtlprater und beim Kaufen von Süßem und Schnaps.

Ich bin definitiv noch Boy.

Tschuldigens für das er du, ich mein sie.

Wir können gerne beim du bleiben :devil:.

Das britische Foto ist diesbezüglich halt, sagen wir: - vom Gesicht her -, ein bissel "unvorteilhaft". :rofl:

 

Is ein Tenul sowas wie ein Manul?

http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/19/543/19543399_manul.jpg

 

Sozusagen - nur halt auf Reh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kunst des Aneinandervorbeiredens ist nur in seiner perfekten Vollendung eine wahre Bereicherung für jeden Zuschauer und eine Wohltat für das Seelenwohl.

 

ich glaube, wir haben unsere Meister gefunden.

 

Und du bist in meinem Hause der beste Gast.

Frohlocken tu ich weil es im Randonneurs-Thread eine Kulisse fand, das Schauspiel.

 

Floooooooobilek! Es gibb einen Tenul sagt sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will so einen manul haben. das ja urcool das ding. gibts die in verschiedenen größen?

 

[...]Ein Manul ist etwa so groß wie eine Hauskatze: Die Kopfrumpflänge beträgt 60 Zentimeter, hinzu kommen 25 Zentimeter Schwanz. Durch die stämmige Gestalt, die relativ kurzen Beine und das dichte, langhaarige Fell wirkt der Manul allerdings viel größer als eine Hauskatze. Das Fell ist ockergelb und trägt einige schwarze Querstreifen, die aber im dichten Haar nicht immer leicht zu sehen sind. Zwischen den drei Unterarten gibt es kleine Unterschiede in der Färbung. Sein Gewicht schwankt zwischen 2 und 4,5 Kilogramm.[1][2] Die Kombination von gedrungener Gestalt und dichtem Fell lassen den Manul einzigartig prall und plüschig wirken.[...]

 

Wikelpeda sagt nur in blad oder dürr.

Aber in verschiedenen Farben gibbses. Frag den Kent.

 

Wer hätt was dagegen, dass ich einen Thread für klasse Tiere aufmach? Rein theoretischhäämm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ein Manul ist etwa so groß wie eine Hauskatze: Die Kopfrumpflänge beträgt 60 Zentimeter, hinzu kommen 25 Zentimeter Schwanz. Durch die stämmige Gestalt, die relativ kurzen Beine und das dichte, langhaarige Fell wirkt der Manul allerdings viel größer als eine Hauskatze. Das Fell ist ockergelb und trägt einige schwarze Querstreifen, die aber im dichten Haar nicht immer leicht zu sehen sind. Zwischen den drei Unterarten gibt es kleine Unterschiede in der Färbung. Sein Gewicht schwankt zwischen 2 und 4,5 Kilogramm.[1][2] Die Kombination von gedrungener Gestalt und dichtem Fell lassen den Manul einzigartig prall und plüschig wirken.[...]

 

Wikelpeda sagt nur in blad oder dürr.

Aber in verschiedenen Farben gibbses. Frag den Kent.

 

Wer hätt was dagegen, dass ich einen Thread für klasse Tiere aufmach? Rein theoretischhäämm.

Kannst du natürlich machen, aber bitte nur entweder im OffTopic oder im BBlauderstübchen des Bikeboards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spare mir den neuen Screenshot bis ich sicher bin, obs sich nicht doch auszahlt, wenn ich mich selber des Urheberrechts wegen bei diversen Internetjuristen verklag.

 

Nichts desto trotz verkündige ich eine Prognose für den Raum Wien von sage und schreibe 10 (zehen!!) Grädern fürs kommende Wochenend und beraum deshalb schon einmal die dezente "Eis-S-Ausfahrt" an.

 

Ich halte auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...