Zum Inhalt springen

Tioga Disk Drive Pro


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Ebay geht so eine Scheibe dzt. bei 200 weg, wenn die Carbonfäden noch ok sind. Die hier lösen sich. Da hast du nach jeder Fahrt einen 8er. Würde diese so um die 100-150 bewerten.

Mit der verschlissenen Felge und dem(was ich so sehe) Schraubkranz ist des Teil maximal zum dekorieren tauglich,aber 100Euros wären sogar noch zuviel............:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mit der verschlissenen Felge und dem(was ich so sehe) Schraubkranz ist des Teil maximal zum dekorieren tauglich,aber 100Euros wären sogar noch zuviel............:l:

 

sehe ich auch so. die werden in sammlerkreisen zwar ziemlich hoch gehandelt aber wie auf dem photo zu sehen ist ist die felge schon ziemlich fertig und wer weiss wie die nabe beinander ist...

auf ebay damit und hoffen, dass jemand verrueckt genug ist das ding zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...