Zum Inhalt springen

Dienstagrunde 8.7.2003


Slayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab a größeres Problem.

Ich würde am 8.7 gerne mitfahren da i de ganze Woche im Urlaub bin aber seh gerade das man Räder nur

Montag bis Freitag (werktags) von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr und

ab 18.30 Uhr transportieren darf

 

da ich ned aus Wien bin würde ich bis Südbahnhof mit dem transport des Rades kein Problem haben. Nur ab wien-Südbahnhof weiß i wirklich nimma wie i aufd Schmelz kumma soll ohne U-Bahn und Straßenbahn!

 

I hab ma jetzt angschaut S-Station Ottakring würde a no gehn weil dann fahr i des Stückerl von Ottakring zur Schmelz owe!

Aber wie kumm i wieder nach Ottakring...

 

 

Höfts an hüflosen Niederösterreicher!!!!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S15(Meidling - Hütteldorf)/S45 (Hütteldorf - Ottakring)?

 

kleiner Tip am Rande: ich bin schon öfters außerhalb der erlaubten Zeiten mit dem Rad in der U-Bahn aufgetaucht, hat niemand protestiert, habs halt riskiert :rolleyes:

 

[edit]

da gibts was:

S15 ab 16:16 Meidling - Hütteldorf

S45 ab 16:45 Hütteldorf, an Ottakring 16:52

das sollt sich ausgehen.

 

oder das ganze eine Stunde später / 17:16.......17:52

 

man muß die elektr. Fahrpläne ein wenig ausreizen (Ausschluß von U-Bahn!)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte fohr do mit den Bike vom Südbahnhof zur Schmelz,

den Gürtel entlang und dann biegst links die Hütteldorferstr. (Stadthalle) ein und bist scho fost auf da schmelz.

Brauchst so ca 20 Min. Mitn Bike bist schneller als mit den

Öfis auf de muasst eh imma nur wortn.

Und gsund is a

Also gut Bike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Slayer

wär natürlich cool wenn einer am Dienstag auch beim Südbahnhof vorbei muss und i mi dann glei anhängen kann :D

 

geh bub, alleine in der grossen stadt wirst dich doch net verirren!!! stadtplan raus und gehtscho ;) :rolleyes:

kannst ja zum aufwärmen schon mal am 6. Juli die NoWay West Ausfahrt mitnehmen, die beginnt ja auch auf der Schmelz und wenn ich mich net irre, kommt man da auch beim Schottenhof vorbei, kannst dich dann ja da anhängen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...