Zum Inhalt springen

Fragebogen für Diplomarbeit


Gast GHOST-Rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GHOST-Rider

Hallo!

 

Ich bin Student an der FH Wien (Studiengang Unternehmensführung) und schreibe meine Diplomarbeit zu dem Thema „Trendsportart Mountainbike – ein Vermarktungskonzept für neue Regionen“.

 

Für diese Diplomarbeit habe ich einen anonymen Online-Fragebogen erstellt, der an Mountainbiker gerichtet ist. In diesem Fragebogen geht es um die Anforderungen, welche der/die Mountainbiker/in an eine MTB-Strecke bzw. -Region stellt.

 

Aus diesem Grund wollte ich euch um eure Unterstützung bitten. Klickt einfach den folgenden Link an, nehmt euch 5 Minuten Zeit und füllt bitte den Fragebogen aus.

 

Link: http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_s0510052024/8414/

 

An der Umfrage kann bis 31. Jänner 2009 teilgenommen werden!

 

Ich sage schon einmal DANKE und hoffe auf zahlreiche Teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GHOST-Rider
ich glaub die Umfragen von "Neumitgliedern" häufen sich in letzter Zeit etwas. Ausserdem find ich das Thema nicht mehr ganz aktuell. Neue Regionen findet man hierzulande wohl kaum noch, zumidest solche, die noch nicht per MTB erschlossen sind.

 

Das stimmt. Allerdings gibt es zumindest in meiner Umgebung

Destinationen, die die topografischen Voraussetzung für eine MTB-Region erfüllen würden, sich aber nicht als solche positionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die Umfragen von "Neumitgliedern" häufen sich in letzter Zeit etwas. Ausserdem find ich das Thema nicht mehr ganz aktuell. Neue Regionen findet man hierzulande wohl kaum noch, zumidest solche, die noch nicht per MTB erschlossen sind.

 

Weiß nicht wirklich was so schlimm dran is...

Ich habs ausgefüllt..:wink:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Allerdings gibt es zumindest in meiner Umgebung