Zum Inhalt springen

Schwimmtrainer od. Lehrer gesucht!!!


Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Brauche einen Trainer od. Lehrer, der mir ein effizientes Kraulen beibringt bzw. Übungen usw. für das Training gibt bzw. zeigt! Sollte irgendwo in Wien sein!

 

Warum? Mir geht immer die Kraft aus bzw. "happert" es doch sehr an der Technik!

 

Helft mir bitte, sonst "sauf" ich ab!!!

 

Thx!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fantastische kurse gibts auf der schmelz, einmal pro woche, ein bis zwei stunden in drei leistungsgruppen mit geprüften lehrern...hat vor drei jahren auch nur 180 schilling pro semester gekostet...ich hab das ein ganzes semester genossen, obwohl ich kein student bin!...

 

ansonsten: bin kein geprüfter lehrer, aber kraulen kann ich gut(schwimmkurs schmelz, schwimmkurs in der stadthalle - als ich triathlon machte)...

 

stundensatz ist etwas günstiger als manuelle therapie, also 35,- / stunde (mt dauert 50 min und kostet 36,-, ausser shiatsu und qi-arbeit -> 45 euro)...allerdings würde ich, da ich beim schwimmen keine ausbildungen habe nur dann was verlangen, wennst zufrieden bist (ehrlichkeit vorausgesetzt - rastastyle)...

 

keep on swimming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist auch die Steiner in der Stadthalle - immer Di (zB heute) 20:00 - kostet 4,8 EUR + Eintritt.

 

Aber 1:1 Training ist sicher effizienter, bei der Steiner hat allerdings auch jeder innerhalb eines Jahres halbwegs kraulen gelernt (sogar ich - und ich bin ein Untalent).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, ich hoffe wir brauche kein jahr!...es geht in erster linie ums vermitteln der richtigen technik und trainingsprogramme zum üben...ich habe 3 - 4 kraulen trainiert und nach 3 wochen hats geklappt...leider habe ich viel zu spät mit der gleichseitigkeit angefangen, aber diesen fehler versuche ich meinen leuten zu ersparen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen