Zum Inhalt springen

Motorradtraining auf der Rennstrecke


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bikeboarder

 

ich hab mal eine Frage an alle Motorradfahrer in diesem Forum. Mein Onkel hat in diesem Jahr Geburtstag und da wollten wir ihm da er ein leidenschaftliche Motorradfahrer und auch mal gerne schneller fährt ein Training auf einer Rennstrecke schenken. Aber jetzt zu meiner Frage kennt wer von euch einen Anbieter der so was macht.

 

Danke schon mal im Voraus.

 

mfg

Fuxl27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shortyspeed

die frage is welches training du dir vorgestellt hast.

aber der öamtc bietet sowas an (nicht nur dieses sicherheitstraining), und zwar richtiges rennstrecken fahren. http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0412

ausserdem kannst du auch anfragen bei den rennstrecken bspw. am salzburgring oda auch in ungarn am pannoniaring. am besten einfach mal nachfragen.

hoff es hat dich a bissl weitergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Der Holzer veranstaltet immer sowas und haben auch superbikes im Verleih. (am Pannoniaring soweit ich mich erinnern kann)

 

Selbst habe ich zwar noch nicht teilgnommen aber bisher war ich schon oft Kunde von denen (Ersatzteile und auch Verleih) und immer sehr zufrieden.

Auf der HP solltest eh alles finden. Die haben eine "Racingschool" und der Holzer jun. ist glaube ich auch selbst aktiver Rennfahrer.

Da gibt es soweit ich weis auch tagesangebote wo man nicht nur am Ring fahren darf sondern auch hilfreiche Tipps bekommt um schneller zu werden (Kurventechnik usw.).

 

Schau einfach vorbei. Der shop ist auf der äußeren Mariahilferstr. beim techn. Museum. http://www.bikecity.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sicher eine sehr gute und empfehlenswerte idee:toll:

an einem tag auf der rennstrecke lernst du mehr über dein motorrad und dich als du dir vorstellen kannst!;)

ich selber bin jahrelang nur auf der rennstrecke unterwegs gewesen pannoniaring, brünn, most, etc.......und diese zeit möchte ich nicht missen:love::love:

anbieter gibts wie sand am mehr, z.b. berger motorsport, mike wohner, und viele mehr!

falls du in wien zuhause bist bietet sich der pannoniaring an ist nur ca. 120km von wien entfernt liegt in ungarn bei savar, fahrerisch sehr anspruchsvolle strecke und beinhaltet alles was das herz begehrt.

langsame kurven, mutkurven und eine 700m lange start ziel gerade!

guckst du: http://www.pannonia-ring.com

da gibts auch einen veranstaltungskalender für die saison 09 mit den diversen anbietern.

anfängertraining bietet fast jeder an außer rts, veranstalter diverser markencups und der offiziellen staatsmeisterschaft also eher was für die schnellen jungs:D

 

falls du noch tipps oder anregungen brauchst immer gerne:wink:

lg

viechdokta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...