PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vcm 2009 - 19.4.2009

umberto
19-01-2009, 08:33
falls nicht dann ist er somit eröffnet....

also wer läuft ihn und welche ziele habt ihr.....??

beginne heute mit "feinschliff" (falls man das so als hobbyläufer bezeichnen darf - werden aber sicher harte 13 wochen werden)

plane meine ankunft jedenfalls unter 4 std.....hoffentlich schaff ich das...

NoBless
19-01-2009, 08:45
ich laufe den HM.
Zielzeit: 1:29:59
Feinschliff gibt es nicht da nur ein Vorbereitungsrennen für St.Pölten

umberto
19-01-2009, 08:56
naja ich brauch halt die langen einheiten im training.....sonst kanns arg werden am 19. :D

Blomma
19-01-2009, 09:06
wenn mein sprunggelenk rechtzeitig fit wird, dann bin ich dabei.

falls nicht, dann laufe ich zumindest bei der staffel mit. hm, muss aufn körper achtgeben.

terminator
19-01-2009, 10:19
Marathon und 3:30 wären schön, 3:40 aber auch okay :-)
Schließlich ist das ja nur ein "Trainingslauf" für das große ereignis IMA 2009 :D

umberto
19-01-2009, 10:28
mag auch mal soweit sein, dass ich einen marathon als trainingslauf bezeichnen kann.....:

MikePatton
19-01-2009, 10:53
Die Strecke ist ja leider nicht so famos, also von daher wirds nix mitn mitrennen. Von der Orga wars aber immer recht nett.

stefant
19-01-2009, 11:53
am geilsten is das einlaufen ins ziel über denheldenplatz....super stimmung!!!:toll:

MikePatton
19-01-2009, 12:07
Der Original EM Rasen war letztes Jahr ja recht interessant zw. Heldentor und Ziel.

umberto
19-01-2009, 12:41
ja das war eine geile idee mit dem rasen......stimmt....

gab es nicht letztes jahr (zumindest beim wien energie hm) einen vom bikeboard mit zeitlimit-luftballon???

stefant
19-01-2009, 13:00
pacemaker gibts eh immer... musst dir halt den richtigen suchen, dass unter 3 stunden kommst ;)

MikePatton
19-01-2009, 13:04
Beim VCM gabs Pacemaker?

Also letztes, vorletztes, .. Jahr auf der HP stand noch dezidiert, daß auf Pacemaker verzichtet wird aus diversen Gründen.

Sowas gabs beim Graz Marathon und diversen Veranstaltungen.

umberto
19-01-2009, 13:05
ja den such ich mir sicher...aber ob mir der dann folgen kann.....:D

stefant
19-01-2009, 13:37
:wink:bin letztes jahr ohne pacemaker glaufen, aber gibts nicht immer einen?? in graz war einer...

sake
20-01-2009, 12:06
jau, ich werde mir das spektakel auch wieder geben. ned wegen dem lauf warats sondern wegen der VIP mampfkarte anschliessend. :D

Gatschbiker
20-01-2009, 12:19
Hab den Thread hierher verschoben.

Gruß
GB

eleon
20-01-2009, 12:53
nachdems um dem zeitpunkt kein anderes rennen gibt muss ich dort den halbmarathon laufen :s:

temi
20-01-2009, 12:58
werde mein Debuet über die Marathondistanz geben und hoffentlich das Ziel vor 4h sehen
lg
temi

Bernhard_K
20-01-2009, 13:19
nachdems um dem zeitpunkt kein anderes rennen gibt muss ich dort den halbmarathon laufen :s:

werde ich vermutlich auch!

Außer ein Team für den Staffel Mara tut sich auf...

PS: Wirklich begeistert hat mich zwar die orga nie :rolleyes: aber man hat ja sonst nix besseres zu tun :p

eleon
20-01-2009, 13:24
werde ich vermutlich auch!

Außer ein Team für den Staffel Mara tut sich auf...

PS: Wirklich begeistert hat mich zwar die orga nie :rolleyes: aber man hat ja sonst nix besseres zu tun :p

die orga ist mir egal. die strecke ist oarsch. da gäbs ihn wien ganz andere möglichkeiten.

hek
20-01-2009, 13:26

Super häng mich dann die ersten 21 bei dir an und die andere hälfte muss ich halt dann allein weiter :rofl:

sake
20-01-2009, 13:27
Super häng mich dann die ersten 21 bei dir an und die andere hälfte muss ich halt dann allein weiter :rofl:

***entsetzt-ich-bin*** seit wann rennst den eleon nach??? :eek:

NoBless
20-01-2009, 13:45
die orga ist mir egal. die strecke ist oarsch. da gäbs ihn wien ganz andere möglichkeiten.

Warum ist die Strecke oarsch

eleon
20-01-2009, 13:50
Warum ist die Strecke oarsch

weils ma nicht gefällt! ist natürlich rein subjektiv :D

aber schnell ist sie. auch trotz der paar höhenmeter

Bernhard_K
20-01-2009, 13:56
Schnell ist sie und zum "Wien schauen" habe ich ja eh das ganze Jahr Zeit!

Obs jetzt für den Wien tourismus die best mögliche werbung ist ist mir eigenltich auch egal! :cool:

Für so einen riesen Event ist die orga eh ned schlecht aber man bekommt halt nix gescheites zu essen im Ziel :eek:
(schadet mir eh nix :f:)

Gatschbiker
20-01-2009, 19:44

Hallo Heinzi,

du bist ein echter Multisportler!

Zuerst mit den FREE EAGLES den Toskana-Asphalt herbrennen, dann den eleon bei km 21,0975 stehen lassen und im Mai 12h der DI per Rad ein paar Spurrinnen zufügen.

OnT: Wieso ist den der VCM heuer so früh? Das sich wieder alle über das Wetter aufregen können? :cool:

Ciao
Paolo

doldo
20-01-2009, 20:22
OnT: Wieso ist den der VCM heuer so früh? Das sich wieder alle über das Wetter aufregen können? :cool:

Ciao
Paolo
weil sich das der Herr Konrad eigebildet hat....
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F289889. html

umberto
05-04-2009, 08:58
soda sportsfreunde, heute in 2 wochen werden wir schon rennfieber haben (freu mich schon riesig) obwohl ich mein ziel abändern musste. laufe jetzt nur die halbe distanz weil unmittelbar nach dem lauf fahre ich nach tirol zum skilaufen (und mitm marathin in den beinen wird autofahren wohl nicht so toll sein und auch das skifahren würde ein wenig darunter leiden:()....

sind ja eh noch weitere läufe eingeplant:

sri-chinmoy 100 km lauf (3 staffel im mix - da gibt des vorjahressieg zu verteidigen)

24-std lauf in wörschach (werd aber verm die 12 oder sogar NUR 6 stunden heuer machen)

und den wachau-marathon

also ich wünsche trotzdem allen teilnehmern am vcm alles gute und eine super zeit !!!

NoBless
15-04-2009, 09:09
gibt es eigentlich beim HM pacemaker?

temi
15-04-2009, 09:25
Nein gibt es nicht!

eleon
15-04-2009, 09:44
gibt es eigentlich beim HM pacemaker?

aber bei dieser feldgrösse hast für jeden zielpace (ca in 5sec abständen) mörder-gruppettos.

ausser du willst 3min am kilometer laufen dann wirds schon eher dünn :D

temi
15-04-2009, 09:56
Wird aber schwierig gerade die richtige Gruppe zu finden...

eleon
15-04-2009, 10:03
Wird aber schwierig gerade die richtige Gruppe zu finden...

wieso? wie machen das glaubst alle anderen? :D

den ersten kilometer eher locker anlaufen. dann zweiten im zieltempo (stoppst du zeit von km 1-2) und dann siehst eh schon leute die dein tempo laufen. eventuell musst 50m zulaufen oder dich abfallen lassen. aber das ist schon das schlimmste was dir passieren kann.

stefant
15-04-2009, 11:50
da ich heuer nix mitlaufen kann :k:
werd ich fotos machen, also immer brav lächeln und keine anstrengung im gesciht möcht ich sehen, ....:devil:

hek
18-04-2009, 12:59
Soda Startnummer am Gurt, Chip bereitgelegt Hosal,Schuach und Leibal OK :toll: freu mich schon auf Morgen.

Wünsche allen Startern alles Gute :wink:

Lumberjacker
18-04-2009, 13:19
Soda Startnummer am Gurt, Chip bereitgelegt Hosal,Schuach und Leibal OK :toll: freu mich schon auf Morgen.

ich geh jetzt auch gschwind meine nummer holen.

alles gute hek, vielleicht sehn wir uns morgen. du läufst ja auch zumindest ungefähr in meinem bereich. bin motiviert :jump:

Babs
18-04-2009, 16:02

na bumm .... zumittag schon alles hergerichtet

i weis ja netmal noch was i morgen anzieh ... aussers leiberl, und des nu weil ich für die firma start ;)

eleon
18-04-2009, 16:18
voll geil im goodie bag vom vcm ist ein nussini drin (gewesen)

:gelage:

:dance5:

WAWA
18-04-2009, 16:20
na bumm .... zumittag schon alles hergerichtet

i weis ja netmal noch was i morgen anzieh ... aussers leiberl, und des nu weil ich für die firma start ;)

Nur a Leiberl? Des wird interessant!

Na, im Ernst! Bin dieses Jahr leider nicht aktiv dabei aber...

... ich wünsch euch morgen allen schnelle Beine !!!

Lumberjacker
18-04-2009, 17:03
voll geil im goodie bag vom vcm ist ein nussini drin (gewesen)

:gelage:

:dance5:

bei mir is eins mit cocos...aber i hätt lieber a normales..will wer tauschen?

Babs
18-04-2009, 17:21
bei mir is eins mit cocos...

bei mir a

eleon
18-04-2009, 17:50
ich hatte auch kokus. Das schmeckt eh klass

hek
19-04-2009, 07:17
Suuuper Wetter i gfrei mi scho :jump: :jump: :jump:

pinkpanther
19-04-2009, 11:37
pix vom vcm (http://www.panti.info/content/2009/vcm09/pix.htm)

location: friedensbrücke (http://www.vienna-marathon.com/?url=course/01_plaene/01_detailplaene/26) (= km 24)

mit spitzengruppe, weidlinger, mayr, ein paar mountainbiker werden sich auch wiedererkennen...

eleon
19-04-2009, 12:23
Erstes rennen bei dem ich gute 30min in der Wiese rollend verbracht hab ...

Meine Empfehlungen für Nachahmer: prater, gürtel höhe börgerking und beim technischen museum befinden sich 1A rasen die sich hervorragend zum leiden und weinen eignen. Natürlich in der sonne damit man beim extralangen tag wenigstens einen teint bekommt.

Herzlichste Gratulation an andrea mayr die den drogenrekord von linz gebrochen hat :love:

Hats den weidlinger übern wasserschlauch im prater ghaut oder wieso hat er den rekord nicht gepackt?

so ich humpel mal ins akh :wink:

route1
19-04-2009, 12:54
was is passiert hoffe nyx ernstes?

klemens
19-04-2009, 13:24
Weiß jemand wie die Meldung bei Sportpayment funktioniert?

Ärgerlicherweise konnte ich wegen einer Verkühlung nicht mitlaufen. (Ärgerlich deswegen, weil ich noch nie auch nur annähernd in so einer guten Form war) Wenigstens habe ich die Versicherung abgeschlossen und mir auch eine Krankheitsbestätigung vom Arzt geholt.

Nur die Meldung des Versicherungsfalls bei Sportpayment funktioniert bei mir nicht. Ich kann mich einloggen, und wenn ich dann auf "Versicherungsfall melden" klicke, kommt der Marathon als Option, aber wenn ich dann draufklicke, kommt "Falsche Zugangsdaten" und ich bin wieder abgemeldet. Was soll der Sch***?

tenul
19-04-2009, 13:43
ein paar mountainbiker werden sich auch wiedererkennen...

Wieso sind die Mountainbiker eigentlich mitgefahren? Haben ja sogar voll offiziell ein "Fahrgenehmigungsschild" vorn drauf ...
Pacemaker? :f:

bike charly
19-04-2009, 13:48
Wieso sind die Mountainbiker eigentlich mitgefahren? Haben ja sogar voll offiziell ein "Fahrgenehmigungsschild" vorn drauf ...

zur Verplegung der TOP Läufer ;)

hek
19-04-2009, 13:51

Meine Empfehlungen für Nachahmer: prater, gürtel höhe börgerking und beim technischen museum befinden sich 1A rasen die sich hervorragend zum leiden und weinen eignen. Natürlich in der sonne damit man beim extralangen tag wenigstens einen teint bekommt.

Herzlichste Gratulation an andrea mayr die den drogenrekord von linz gebrochen hat :love:

Hats den weidlinger übern wasserschlauch im prater ghaut oder wieso hat er den rekord nicht gepackt?

Hoffe es geht dir bald wieder gut, alles gute von mir :wink:

hek
19-04-2009, 13:56
Ach ja für mich wars bei km 25 aus :s:

Ab km 20 stechen in der Oberschenkelmuskulatur ( wie beim berühmten Mann mit dem Hammer ).Bei km 22 bin ich das erste mal gstanden, hab mich dann noch bis 25 durchgebissen.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte ????Im Training war ich 30 km schneller unterwegs und hatte nicht solche probleme.
Anfangsgeschwindigkeit war auch über 5 min schnitt, war also auch nicht zu schnell :s:

Gratulation an alle

tenul
19-04-2009, 14:00
zur Verplegung der TOP Läufer ;)

aha, erzähl mal :)
Bin an euch vorm Start vorbeigeskatet - hab gedacht, ihr tuts posen :D

eleon
19-04-2009, 14:06
Ach ja für mich wars bei km 25 aus :s:

Ab km 20 stechen in der Oberschenkelmuskulatur ( wie beim berühmten Mann mit dem Hammer ).Bei km 22 bin ich das erste mal gstanden, hab mich dann noch bis 25 durchgebissen.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte ????Im Training war ich 30 km schneller unterwegs und hatte nicht solche probleme.
Anfangsgeschwindigkeit war auch über 5 min schnitt, war also auch nicht zu schnell :s:

Gratulation an alle

Entweder hatts nicht sollen sein oder wir sind einfach nur memmen...

Ich Tipp auf beides... :(

bike charly
19-04-2009, 14:17
aha, erzähl mal :)
Bin an euch vorm Start vorbeigeskatet - hab gedacht, ihr tuts posen :D

ja das sowieso :p

mein Läufer gab leider bei km 30 auf :mad:

tenul
19-04-2009, 14:21
ja das sowieso :p

mein Läufer gab leider bei km 30 auf :mad:
Hat die Verpflegung zu wünschen übrig gelassen? :devil:

LBJ
19-04-2009, 14:52
Geil, geil, Geil, Geil:bounce::bounce::bounce::bounce:

... Marathon Nummer 8 in Wien, endlich Ziel erreicht! unter 3:30 (3:28:20)
mir wars auch ganz besonders wichtig unter 3:30:00 Brutto zu sein, daher am Schluß Anspeibsprint!

http://vmmarathon1.soft.uni-linz.ac.at/?marathon=true&nummer=2916&runner=true&wantResult=2009

Das Listerl vom eleon hat mir sehr geholfen:toll:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1885311&postcount=6

Volle Kanne, dass die Nachbarn auch Teil an meiner Freude haben:

http://www.youtube.com/watch?v=5labhy9PonA
http://www.youtube.com/watch?v=jvNMq2Tna6A :D

criz
19-04-2009, 15:15
gratulation! :toll: ich glaub ich muss es auch wieder mal angehn...

snooff
19-04-2009, 15:15

... Marathon Nummer 8 in Wien, endlich Zeil erreicht! unter 3:30 (3:28:20)
mir wars auch ganz besonders wichtig unter 3:30:00 Brutto zu sein, daher am Schluß Anspeibsprint!

http://vmmarathon1.soft.uni-linz.ac.at/?marathon=true&nummer=2916&runner=true&wantResult=2009

gratz

das hat ja auch locker ausgesehen bei dir!

bisserl erschrocken göö:D

shroeder
19-04-2009, 16:25

gratuliere :toll:

warum is dir die bruttozeit wichtig?

LBJ
19-04-2009, 16:36
gratuliere :toll:

warum is dir die bruttozeit wichtig?

weils einfach gut ausschaut ... mau i könnt glatt am Ergo noch ein bissserl ausfahren, so super drauf bin i jetzt:D
... beim sch*** Wiener mit den kleinen Steigungen (Schüttlstrasse ... ach wie ich die hasse) endlich schneller gewesen.

hek
19-04-2009, 17:11

Zuerst mal Herzliche Gratulation :wink:

Hatte eigentlich die selbe Taktik, bin sogar extra noch ein bisschen zurückhaltender gelaufen aber dann siehe oben. :s:

hek
19-04-2009, 17:13
Entweder hatts nicht sollen sein oder wir sind einfach nur memmen...

Ich Tipp auf beides... :(

und wie schafts eine memme mal wieder einen Marathon durchzulaufen :mad:

Bernhard_K
19-04-2009, 17:23
Gratulation an alle! :klatsch:

Mir ist auf der Wienzeile ziemlich dreckig gegangen....
(im taumel auch noch mit dem ellenbogen einen rückspiegel kassiert)

aber alles in allem ganz ok.
zwar ca 1:30 auf die angepeilte zeit verlohren aber was solls.

@eleon: Was is los mim haxen?

pinkpanther
19-04-2009, 18:53

der schönheit z'wegen ;)

ich denke mal: fußgänger, radfahrer, fotografen und andere störfaktoren von der strecke klauben. da reicht oft schon die präsenz, daß jemand es sich nochmal überlegt, jetzt noch schnell unbedingt die strecke queren zu müssen. je größer der troß vorne, desto besser funktioniert das.

temi
19-04-2009, 18:54
Meinen Ersten auch gleich unter 3:30 überlebt!
Netto 3:27:25
HM1 1:44:50
HM2 1:42:35

Wer immer gesagt hat, ein Marathon beginnt bei km 30-37 hat gelogen :D hatte schon muskuläre Schmerzen bei km 22 die dann laufend stärker wurden ab km 39 hat mich nur mehr die im Ziel wartende Familie angetrieben :love:

Super Tag - super Wetter :bounce:

Gratuliere ALLEN Finishern

dynamite1
19-04-2009, 20:06

Mir ist auf der Wienzeile ziemlich dreckig gegangen....
(im taumel auch noch mit dem ellenbogen einen rückspiegel kassiert)

@eleon: Was is los mim haxen?

hab dich eh 2x angefeuert --> falls dus mitbekommen hast (bei km 9 und glaube auch bei km2).
Was hattest den Endzeit, hat ja ziemlich fast ausgeschaut!

gratulation!!

dynamite1
19-04-2009, 20:07
bei km 20 hab ich dich noch locker (glaube 1:30 war die zeit) tratschend mit einer dame vorbeilaufen gesehen!
what happens?

Babs
19-04-2009, 20:46
Weiß jemand wie die Meldung bei Sportpayment funktioniert?

Ärgerlicherweise konnte ich wegen einer Verkühlung nicht mitlaufen. (Ärgerlich deswegen, weil ich noch nie auch nur annähernd in so einer guten Form war) Wenigstens habe ich die Versicherung abgeschlossen und mir auch eine Krankheitsbestätigung vom Arzt geholt.

Nur die Meldung des Versicherungsfalls bei Sportpayment funktioniert bei mir nicht. Ich kann mich einloggen, und wenn ich dann auf "Versicherungsfall melden" klicke, kommt der Marathon als Option, aber wenn ich dann draufklicke, kommt "Falsche Zugangsdaten" und ich bin wieder abgemeldet. Was soll der Sch***?

also ich habs im vorjahr bei neufeld leider auch gebraucht - hat gut funktioniert,
wenn ich mich recht erinnere hab ich mich nur eingelockt und entweder den eingescannten befund drangehängt oder mittels mail nachgeschickt.

versuchs halt nochmals, sonst versuchs via mail

eleon
19-04-2009, 20:56
bei km 20 hab ich dich noch locker (glaube 1:30 war die zeit) tratschend mit einer dame vorbeilaufen gesehen!
what happens?

1:50 war die zeit da. bin ich leidend vorbeigehumpelt. bzw gegangen auf der mariahü. nur weil ich keine brille aufgehabt hab, hab ich mir das weinen unterdrücken können. :k:

beim börgerking dachte ich, im gras sitzend: heast eigentlich müsstest schon im ziel sein.
hätt ich nicht die laufform meines lebens wärs ja lustig

:f:

eleon
19-04-2009, 20:57
und wie schafts eine memme mal wieder einen Marathon durchzulaufen :mad:

keine ahnung. drum lauf ich nur die lockeren marathons beim ironman ;)

hoffe noch auf eine schwere zerrungen. ob muskelfaserriss(e) wird sich morgen zeigen... :f:

Babs
19-04-2009, 21:16
keine ahnung. drum lauf ich nur die lockeren marathons beim ironman ;)

hoffe noch auf eine schwere zerrungen. ob muskelfaserriss(e) wird sich morgen zeigen... :f:

na dann gute besserung

mir is heut auch nicht gut gegangen - gott sei dank keine verletzung,
aber bei ca km 15 bin ich ziemlich eingegangen :f:

na wenigstens konnten die leut mein laufrockerl bewundern ;)

shroeder
19-04-2009, 21:39
mir is heut auch nicht gut gegangen

bedeutet was genau?

na wenigstens konnten die leut mein laufrockerl bewundern ;)

wo büldln? :D

bike charly
19-04-2009, 21:52
Hat die Verpflegung zu wünschen übrig gelassen? :devil:

nein im Gegeteil! hat alles super gefunkt! :bounce:

@tenul auf Skates waren einige unterwegs wo warst du genau?

Babs
19-04-2009, 21:58
bedeutet was genau?

naja ... i hab zschnell angefangen ;)
aber es ist mir gut gegangen ... dann bin i ca bei 16 ziemlich eingeganen ... wohl zuwenig getrunken und gegessen :(
dann ha i mi a zeiterl mi so ana blauen flasche geärgert - hab das ding net aufgekriegt :s::s:

naja ... wurscht - bin wieder an halbwegs flotten 10er glaufn
und die hüfte hat die 21km gut vertragen ;)

hab i (noch) keins ;)

eleon
19-04-2009, 21:58
bedeutet was genau?

der vorteil meines todesschlepps: ich hab manch sehenswerte rockerl und hotpants mehrfach überholt :D

weil bei meinem normalen tempo seh ich sonst eh nur lauwarme brüder in zu engen hosen :k:

tenul
19-04-2009, 22:08
nein im Gegeteil! hat alles super gefunkt! :bounce: :zzzz:und trotzdem hat er aufgegeben :s:

@tenul auf Skates waren einige unterwegs wo warst du genau? Selber bin ich um 8:45 vor der Reichsbrücke an ein paar posenden Bikern in weiß-blau-rot gesterndelten Dressen vorbeigehirscht Richtung Donauinsel, zur sonntäglichen Team-Ausfahrt.

Kann mir aber gut vorstellen, dass mitskaten Spaß macht, bissi unspeedig halt.
Generell wärs urlässig, wenn das Programm des VCM - so wie beim Berlin-Marathon - einen Inline-Marathon auf der Laufstrecke beinhalten würde. In Berlin ist die Weltspitze vertreten. Schade dass sie das in Wien nicht hinkriegen, aber leider traut sich da keiner (mehr) drüber. :mad:

bike charly
19-04-2009, 22:13
:zzzz:und trotzdem hat er aufgegeben :s:

ja leider :bawling:

Bernhard_K
20-04-2009, 01:17
hab dich eh 2x angefeuert --> falls dus mitbekommen hast (bei km 9 und glaube auch bei km2).
Was hattest den Endzeit, hat ja ziemlich fast ausgeschaut!

gratulation!!

Danke ! Hab ich beides mitbekommen! :toll:

Dort war noch alles im plan (oder eigenltich unter dem plan)

Hab einfach überzogen (die ertsen 2 km unter 7min) und bin dan wienzeile eingegangen. 1:24:27 wars dann statt den vorgenommenen 1:23 :-(
Aber war trotzdem ganz nett heut :jump:

Bernhard_K
20-04-2009, 01:19
...

na dann hoffen wir mal das Beste!

bettinak
20-04-2009, 16:50

Solange das Minuten sind:D
Bei mir warens mal fast Stunden:f:

lg Bettinak

eleon
20-04-2009, 16:53

lg Bettinak

da kann ich mit meinen 33minuten net mithalten :rofl:

Bernhard_K
20-04-2009, 17:45

lg Bettinak

naja wenn ich 1h:30min verlohren hätte hättens das ziel vermutlich schon zugesperrt.

shroeder
20-04-2009, 18:13

was machn die haxn, weisst scho was?

eleon
20-04-2009, 18:41
was machn die haxn, weisst scho was?

gott sei dank nur zerrung. aber dafür die schwerst annehmbare - dank gesundheitlich bedenklichen 18km auslaufen :rolleyes:

shroeder
20-04-2009, 18:48
dank gesundheitlich bedenklichen 18km auslaufen :rolleyes:

oida, du bist ein depp :D

aber wenigstens nix ärgeres passiert...

hek
20-04-2009, 22:53
oida i hob an Musklkater wie wann i durchglaufn war :s: :s: :s:

Bernhard_K
20-04-2009, 23:08
gott sei dank nur zerrung. aber dafür die schwerst annehmbare - dank gesundheitlich bedenklichen 18km auslaufen :rolleyes:

Na dann alles guade! :wink:

woe gehts dann wohl eher nicht richtung Eiserne Hand?
:rolleyes:

eleon
20-04-2009, 23:22
Na dann alles guade! :wink:

woe gehts dann wohl eher nicht richtung Eiserne Hand?
:rolleyes:

wenn mir wer eine übersetzung montiert damit ich net mehr als 100 watt treten muss

bettinak
21-04-2009, 07:58
Genau gesagt: 0:52 (in Stunden) beim VCM 2004. Geplante Zielzeit: 4:30, tatsächliche Zielzeit 5:22. War aber eh wurscht, da ich meinen Chip auch daheim vergessen hatte:rolleyes:Aber immerhin habe ich brav meine Startgebühr bezahlt;)

War überhaupt NICHT mein Tag:f:

Lumberjacker
21-04-2009, 08:48
Genau gesagt: 0:52 (in Stunden) beim VCM 2004. Geplante Zielzeit: 4:30, tatsächliche Zielzeit 5:22. War aber eh wurscht, da ich meinen Chip auch daheim vergessen hatte:rolleyes:Aber immerhin habe ich brav meine Startgebühr bezahlt;)

War überhaupt NICHT mein Tag:f:

hast den chip von zuhause geholt? wär a geil...a brutto-netto zeit differenz von einer stunde.

weiß eigentlich jemand wann die startzeitnehmung deaktiviert wird. Weil sonnst könnt ma sich den ganzen truble ersparen und erst zwei stunden später weglaufen...dafür länger schlafen und kein gedränge an den labestellen :D

Bernhard_K
21-04-2009, 09:07

wenn mir wer eine übersetzung montiert damit ich net mehr als 100 watt treten muss

Bitter sowas :f:

limaged
21-04-2009, 09:34
hab von einem freund der beim VCM mitarbeitet gehört dass 15 min nach start die techniker schon wieder mit dem abbau beschäftigt sind. also hast gute 14 min zeit

temi
21-04-2009, 14:48
Hallo!

die verlangen tatsächlich € 20,- für ein offizielles digitales Foto!
Kann mir jemand die Kalkulation erklären?
LG
Temi

limaged
21-04-2009, 14:52
.... wer beim VCM mitmacht ist selbst schuld. abzocke deluxe. der herr konrad muss ja ein jahr davon leben :-)

Gatschbiker
21-04-2009, 14:54
Manpower, das kostet!

Kalkulation: (Kostenaufwand + Steuern) / Anzahl der erwarteten Verkaufszahl

Kostenaufwand = Fotografen, Equipment, Aufbereitung, Webspacen, Vertriebskosten, Steuern, Wegelagergebühr an den VCM, bissi Gewinn.

20.- klingt zwar viel, aber es ist ein profesionelles Service. (ich hoffe die Fotos sinds auch)

ciao
Paul

NoBless
21-04-2009, 16:31
...... (ich hoffe die Fotos sinds auch)

ciao
Paul

nein Leider :mad: