Zum Inhalt springen

SIS2009 - Der Thread!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

org, richtig org... aber sau geile stimmung! ich als absoluter nicht mountainbiker war gegen 4h morgens echt in der stimmung mir jetzt a bike zu schnappen und da einfach ne runde mit zu fahren :D

 

könnt aber auch an die 9 redbull die ich in den 3 stunden davor getrunken hab gelegen haben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit einem starren mtb gefahren, mit 8-gang schaltnabe, und meine schnellste runde war nur knapp über einer halben stunde.:)

letztes jahr gabs aber auch nicht diese abfahrt und den anstieg bei 8.5km...

also vernünftige bremsen (v-brakes zumindest) und gscheide reifen fürs gelände und los geht der spass...

 

ich kann leider heuer wahrscheinlich nicht...:(

 

singlespeed heisst bei der kondition von den meisten von uns, ab der 2ten oder 3ten runde bergauf schieben. würde also zumindestens eine 1*7/8/9 gang schaltung empfehlen.

(in der letzten von mir gefahrenen runde musste ich auch mit schaltung schieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirst du so richtig leiden, das kann ich dir versprechen.:D

 

biken solltest du auch viel üben, es ist schon ein richtiges mtb-rennen mit singletrail und allem... weiss nicht wie es bei dir fahrtechnikmäßig aussieht...

ich hab mir letztes mal eine leichtere übersetzung und ne federgabel gewünscht im endeffekt. weil im dunklen kann man auch nicht so smooth fahren... bzw so auf die linienwahl achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die wand", das ist der erste anstieg im höhenprofil, ist schon heftig. das glaub ich nicht, dass man mit einer vernünftigen übersetzung wirklich durchgehend fahren kann...also vielleicht ein kilometer schieben pro runde... rest sollte gehen mit 32-17...

die wand bin ich mit einer übersetzung von unter 1:1 gefahren jedesmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende.

war das kettcar? tomte? auch egal..

 

also ich denk, irgendwo haben schaltungen am rad dann doch wieder einen sinn. keine ahnung wies um die zeit mit mir aussieht, aber interesse hätt ich schon. 4er team, nona. und nicht singlespeed, wahrscheinlich.

seb wir sollten das mit der tschechienfahrt im sommer angehn, btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende.

war das kettcar? tomte? auch egal..

 

also ich denk, irgendwo haben schaltungen am rad dann doch wieder einen sinn. keine ahnung wies um die zeit mit mir aussieht, aber interesse hätt ich schon. 4er team, nona. und nicht singlespeed, wahrscheinlich.

seb wir sollten das mit der tschechienfahrt im sommer angehn, btw.

 

Dringendst. Richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

servus mädels:D

 

nachdem in deutschland schon der meldestress ausgebrochen ist,dieses jahr extrem früh,die debatten gab es normalerweise halbes jahr später,wollte ich mal auf dem busch klopfen.ich bin schon gemeldet mit der option eines 4-er teams.wer ist noch dabei,wir sollten das ein wenig kooodinieren,nicht das jeder einzeln ein team meldet.

 

mfg

a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...