Zum Inhalt springen

pedal körbe knacken


farang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seawas

hab da in eurem video von der ausfahrt nach bratislava.......etwas gesehen! undzwar beim heranfahren und stehenbleiben der velos hat ein fahrer an seine pedale gefasst und sie "geöffnet"? sehe ich das richtig da werden die riehmen fest fixiert, ohne an den riehmen anziehen zu müssen? so eine art von schnellspanner? hebelumlegen und fest is alles?

 

wo bekommt man sowas her? der kent hat sowas ja net in seinem programm, soeit ich des gesehen hab!?

 

 

das video hätt ruhig spielfilmlänge haben könnnen!!!!!:U:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fast wie nach dem Riemenprinzip wie bei den Ski oder Eislaufschuhen...

 

sollte eigentlich ohne großen Aufwand aus alten Restln zu realisieren sein oder nicht?

 

das video hätt ruhig spielfilmlänge haben könnnen!!!!!:U:

 

Es war leider nicht genug brauchbares Material dabei um einen längeren Streifen daraus zu schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fast wie nach dem Riemenprinzip wie bei den Ski oder Eislaufschuhen...

 

sollte eigentlich ohne großen Aufwand aus alten Restln zu realisieren sein oder nicht?

 

Es war leider nicht genug brauchbares Material dabei um einen längeren Streifen daraus zu schneiden.

Hawi, ich hab gwusst die sind noch für was gut, die Rollerblades.

Her mit die!

 

hehe habs gerade erst gesehen so ein mist dem dem rechtschreibfehlern!:du:

 

So machts am meisten Spaß. Ha!

 

gelbes VELO mit renn lenker.........radhose mir rotem streifen!

 

des schaut aus als ob der einen spanner öffnet.........oder täusch i mich da total und des sind normale bandl?!

 

mfg

 

Ich denk man täuscht. Aber wurscht, is eine blendende Idee die unbedingt verfolgt ghört!

Ich setztes auf meine Liste. Echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Mensch wird gesucht:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97196&stc=1&d=1232458295

 

und auf dem Video ist das zu finden von Sekunde 30 bis 33, denke ich.

seh auch nicht genau, was er macht. Schaut wirklich fast so aus, als würde er etwas aufmachen, lösen oder dergleichen... oder zieht der nur an seinen (nicht fixierten) Riemen an?

Bild 3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Mensch wird gesucht:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97196&stc=1&d=1232458295

 

und auf dem Video ist das zu finden von Sekunde 30 bis 33, denke ich.

seh auch nicht genau, was er macht. Schaut wirklich fast so aus, als würde er etwas aufmachen, lösen oder dergleichen... oder zieht der nur an seinen (nicht fixierten) Riemen an?

 

ist der niki vom team "claudia".

 

interessante idee. aber wenn ich grad die normalen schlaufen drauf hab für normale schuhe gehts eigentlich auch so gut genug. und man kommt wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal welche gehabt, oder vergammelns noch im Keller, die hätten sogar farblich zu deinem Gameboycase gepasst :eek:

 

!

 

Die erste Tuningmaßnahme - radtechnisch - wär eigntlich ein Gepäcksler mit li+re einem Solchen gewesen.

 

Wer hat noch sowas zhaus herumliegen?

 

http://farm3.static.flickr.com/2078/1945872412_02989b536d.jpg?v=0

 

Der logische Fortschritt wär dann natürlich die Riemenbagage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich schon, aber jetzt ist der halbe thread nur noch halb so lustig.

0,5 x 0,5 = 0,25 und ist deshalb zu vernachlässigen. Moderatorenentscheidungen sind stets zu akzeptieren, zu respektieren. Ihnen muss man sich als gemeiner User fügen, darf nicht gegen sie sprechen, muss sie bedingungslos und ohne einen weiteren Gedanken verinnerlichen und befolgen. Amen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese "Wunderpedale" im Mash video nach etwa 6sek gesehn, schaut nicht aus wie so a schnalle vom eislaufschuh sonder schön;)

 

hab die aber auch noch nie zum kaufen gesehn

 

das ist ein normales doppelband, irgendwie kriegt man nur die körbe dazu recht schlecht. mir ist leider einer zu bruche gegangen. in dem video zieht das eine hand fest, ist aber aufgrund von schnitt+auflösung nicht gleich zu erkennen. leider nix mit schnellspanner, imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein normales doppelband, irgendwie kriegt man nur die körbe dazu recht schlecht. mir ist leider einer zu bruche gegangen. in dem video zieht das eine hand fest, ist aber aufgrund von schnitt+auflösung nicht gleich zu erkennen. leider nix mit schnellspanner, imho.

 

verdammt, dachte schon ich hätte was endeckt:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...