Zum Inhalt springen

Welche "Art" Biken taugt Euch gar nicht?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Reine Neugier...

 

Die meisten Radler sitzen nicht nur am Rennrad oder nur am Mountainbike, sondern sind "Tausendsassa", d.h. in ihrem Fuhrpark befindet sich nicht nur was für die Straße, sondern auch was für den Wald, vielleicht ein Fixie, ein Crosser, ein BMX, was auch immer. So gern ein ambitionierter Radler aber auch radelt - es gibt immer irgendeine Art von Fortbewegung auf zwei Rädern, die ihm resp. ihr nicht taugt. Was ist das bei Euch - welches "Bike-Genre" taugt Euch gar nicht?

 

Bei mir ist's - allein beim Zuschauen spüre ich Knochen brechen - alles, was irgendwie mit rasanten Querfeldein-Abfahrten und waghalsigen (Hupf-)Manövern zu tun hat. Trials, Downhill, Freeriding etc.pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Neuhier...

 

Die meisten Radler sitzen nicht nur am Rennrad oder nur am Mountainbike, sondern sind "Tausendsassa", d.h. in ihrem Fuhrpark befindet sich nicht nur was für die Straße, sondern auch was für den Wald, vielleicht ein Fixie, ein Crosser, ein BMX, was auch immer. So gern ein ambitionierter Radler aber auch radelt - es gibt immer irgendeine Art von Fortbewegung auf zwei Rädern, die ihm resp. ihr nicht taugt. Was ist das bei Euch - welches "Bike-Genre" taugt Euch gar nicht?

 

Bei mir ist's - allein beim Zuschauen spüre ich Knochen brechen - alles, was irgendwie mit rasanten Querfeldein-Abfahrten und waghalsigen (Hupf-)Manövern zu tun hat. Trials, Downhill, Freeriding etc.pp.

 

 

ich mag kein MTB :rofl: ...aus vielen gründen!!! rennrad ist alles:love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Nightrides.

 

Dämmerung ist auch nicht so toll.

 

Und RR ist nicht meine Welt, aber hat so ihre Momente bergauf, bergab hingegen hab ich mehr Angst als Vertrauen geschweige denn Spaß...

 

Ach: Den Winter und Kälte (noch schlimmer kombiniert mit Nässe) oder Regen beim Biken mag ich auch nicht! Gatsch und nach dem Regen fahren stört mich wiederum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns bergauf geht und si zaht und zaht und ewig ned aufhört.

 

und grossartig wo runterhupfen tu ich auch nicht.

i bin leider ohne option auf an schlüsselbeinbruch geboren.

 

Stimmt, Downhill und extremes Freeriden erspar ich mir auch - aber das mit dem Schlüsselbein hat nicht zufällig aktuellen Anlaß? :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Berg aufe fahren Gegenwind :f: und die Typen die sobald es

wieder mind. 20Grad hat mit,n 7000 Euro Radl auf der DoInsel

herumgeigeln zumindeset bis zur nächsten Raststation falls sie

das überhaupt schaffen :D

 

lg.

 

Ich glaub ich muss mir das mal anschaun im Sommer. War noch gar nie auf der Dönerinsel radeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...