PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orthopädische Sporteinlagen

ExTrEm Biker
20-01-2009, 21:49
Hallo Leute!
Wisst ihr zufällig wer in der Steiermark (so zwischen Mürzzuschlag und Graz) die besten orthopädischen Sporteinlagen macht?! Wer ist denn da besonders zu empfehlen - auch wenn er nicht gerade in der von mir genannten Umgebung zu finden ist???
Was meint ihr - hat jemand Erfahrung bzw. -werte die er/sie hier mitteilen könnte?!

alkfred
21-01-2009, 09:53
Hallo Leute!
Wisst ihr zufällig wer in der Steiermark (so zwischen Mürzzuschlag und Graz) die besten orthopädischen Sporteinlagen macht?! Wer ist denn da besonders zu empfehlen - auch wenn er nicht gerade in der von mir genannten Umgebung zu finden ist???
Was meint ihr - hat jemand Erfahrung bzw. -werte die er/sie hier mitteilen könnte?!

J.M. Pilko
Sanitätshaus, Orthopädiebedarf, Orthopädietechnik
Ludeschgasse 6
8570 Voitsberg
03142/28008

macht meines wissens sehr viel einlagen für namhafte sportler (bernhard eisel, harry bauer, div. fußballer).
ich hab welche für´s laufen und bin hellauf begeistert, hat mir das leben ungemein erleichtert.
vorher anrufen und termin mit dem chef vereinbaren!

ExTrEm Biker
21-01-2009, 10:05
J.M. Pilko
Sanitätshaus, Orthopädiebedarf, Orthopädietechnik
Ludeschgasse 6
8570 Voitsberg
03142/28008

macht meines wissens sehr viel einlagen für namhafte sportler (bernhard eisel, harry bauer, div. fußballer).
ich hab welche für´s laufen und bin hellauf begeistert, hat mir das leben ungemein erleichtert.
vorher anrufen und termin mit dem chef vereinbaren!

hey, danke für den Tipp!!!

Kennt von euch zufällig jemand den Rossböck in Kindberg?! "Kann" der was?!

ExTrEm Biker
23-01-2009, 17:23
hat keiner eine Ahnung...:(

ExTrEm Biker
29-01-2009, 22:04
das gibts ja net...:p