Zum Inhalt springen

orthopädische Sporteinlagen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wisst ihr zufällig wer in der Steiermark (so zwischen Mürzzuschlag und Graz) die besten orthopädischen Sporteinlagen macht?! Wer ist denn da besonders zu empfehlen - auch wenn er nicht gerade in der von mir genannten Umgebung zu finden ist???

Was meint ihr - hat jemand Erfahrung bzw. -werte die er/sie hier mitteilen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wisst ihr zufällig wer in der Steiermark (so zwischen Mürzzuschlag und Graz) die besten orthopädischen Sporteinlagen macht?! Wer ist denn da besonders zu empfehlen - auch wenn er nicht gerade in der von mir genannten Umgebung zu finden ist???

Was meint ihr - hat jemand Erfahrung bzw. -werte die er/sie hier mitteilen könnte?!

J.M. Pilko

Sanitätshaus, Orthopädiebedarf, Orthopädietechnik

Ludeschgasse 6

8570 Voitsberg

03142/28008

 

macht meines wissens sehr viel einlagen für namhafte sportler (bernhard eisel, harry bauer, div. fußballer).

ich hab welche für´s laufen und bin hellauf begeistert, hat mir das leben ungemein erleichtert.

vorher anrufen und termin mit dem chef vereinbaren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J.M. Pilko

Sanitätshaus, Orthopädiebedarf, Orthopädietechnik

Ludeschgasse 6

8570 Voitsberg

03142/28008

 

macht meines wissens sehr viel einlagen für namhafte sportler (bernhard eisel, harry bauer, div. fußballer).

ich hab welche für´s laufen und bin hellauf begeistert, hat mir das leben ungemein erleichtert.

vorher anrufen und termin mit dem chef vereinbaren!

 

hey, danke für den Tipp!!!

 

Kennt von euch zufällig jemand den Rossböck in Kindberg?! "Kann" der was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...