Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung Kraftstoff E1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

folgendes,..irgendwie habe ich mich in das "Kraftstoff E1" verguggt,der rahmen geht bis grösse 48.

 

nun habe ich die befürchtung das ich da nicht so wirklich "reinpasse",..190cm,schrittlänge 89.

 

wenn ich mir die geodaten anschaue,sind sie recht ähnlich mit dem Poison Zyankali welches ich die ganze zeit unter dem hintern hatte,das war RH54.

 

ich könte da paar tipps gebrauchen ob das ding nun für meinen leib passt,ob ich evtl austarieren (soll syntace VRO eh ran) kann oder ob ich mir den schicken rahmen am besten gleich aus dem kopf hauen sollte.

 

danke schonmal für tipps.

 

achja,..sufu habe ich benutzt aber irgendwie nicht die lösung für mein prob gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich, mit recht ähnlichen körperdaten (189/93) kenn das kraftstoff e1 recht gut.

mir persönlich passt 46cm/18" perfekt,

aufgrund deines minimal längeren oberkörpers sollte dann sowohl 18" als auch 19" gut passen...

18" wenn es eher bergablastig werden soll, 19" wenn damit auch mal ein alpencross oder sowas geplant ist...

 

ach ja, willkommen im bikeboard...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahr den Rahmen selbst seit 2005 in M. Passt bei 185cm/89cm sehr gut.

 

L sollte bei deinem längeren Oberkörper die richtige Wahl sein. (480mm Sattelrohr, 610mm eff. Oberrohr, 1142mm Radstand, 430mm Kettenstreben, 120mm Steuerrohr)

 

Wenn du es gerne sehr kompakt magst, käme eventuell auch M in Frage; dass dir L zu klein ist, kann ich mir nicht vorstellen, 610er Oberrohr ist schon sehr stattlich.

 

Eine 400mm Sattelstütze brauchst du halt (wie bei vielen Enduros), dafür hast du bergab mit versenktem Sattel mehr Bewegungsfreiheit). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...