PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torx gerissen...aaahhh

MikePatton
21-01-2009, 19:12
Hab hinten bei meiner Bremse mitn Torx was angezogen, und da ist mir der Torxaufsatz gerissen und steckt jetzt direkt so drinnen....halt nur der Teil, der dort reinpasst.

Irgendwelche Vorschläge, wie ich den wieder rausbekomm?

So früh wollt ich noch ned zum Zacki fahren :D

bikebertl
21-01-2009, 19:27
könntest versuchen mit einer eisensäge an schlitz rein zu schneiden und mit an schlitzschraubendreher de schraube raus zu bringen :confused:

MikePatton
21-01-2009, 19:31
Naja...das Blöde ist ja, daß ist hinten die Schraube zum Entlüften der Bremse, und die steckt bei der Elixir CR ja 2 mm tiefer drinnen..quasi wie ein Vulkan (um das Mal bildlich zu beschreiben)..

Na ich kletzl weiter mitn Zahnstocher..

bikebertl
21-01-2009, 19:34
asoooo... hab grad an de torx bei da bremsscheiben dacht :rolleyes:
dann könntest probieren, dass du auf den einsatz vom bit ein stückl draht oder so drauf klebst mit metallkleber (zuerst gut entfetten und aufpassen, dass nix daneben tropft, sonst bekommst des nie wieder raus) gut durchhärten lassen und anreissen... sonst fällt mir a nix mehr ein :(

MikePatton
21-01-2009, 19:39
Eugen...so eine Kackerei :k:

Ich hol mir morgen gleich mal nen Magneten..vielleicht funktionierts ja damit.

Ich weiss ja, warum ich immer nach Favoriten fahr...

MikePatton
21-01-2009, 19:47
Nur gut, daß ich eine so wundervolle, intelligente, charmante, attraktive, humorvolle, weltoffene, kreative, mit solch präzisen Fingern gesegnete Freundin habe :love:

Alles in Butter

st. k.aus
21-01-2009, 19:55
Nur gut, daß ich eine so wundervolle, intelligente, charmante, attraktive, humorvolle, weltoffene, kreative, mit solch präzisen Fingern gesegnete Freundin habe :love:
...

:toll::rofl:
is sie bei diesem posting daneben gesessen ...

bikebertl
21-01-2009, 19:58
:toll::rofl:
is sie bei diesem posting daneben gesessen ...

mitn nudelholz im anschlag :D

Yo Eddie
21-01-2009, 20:01

Alles in Butter
Oder meinst die gut gepflegten Fingernägel?

MikePatton
21-01-2009, 20:40
Nein, nix von alledem :)

Sie kennt sich mit der Nagelschere halt besser aus als ich :)

riffer
21-01-2009, 22:19
Mit leichten Klopfen auf einen/ mit einem Spitz würde ich es loshebeln...

Sigal
21-01-2009, 22:25
glaub er hats schon ;)

Lg