Zum Inhalt springen

www.escrow-europa.com


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wolte euch nur vor einen Verkäufer (pearl68) in der Börse wahnen. Er hat einige Zeitfahrmaschienen zum Verkauf reingestellt und lockt Leute mit einen Wahnsinnspreis. zB. Cervelo P2C mit Ultegra und

Zipp 1080 für 1790 €. Versand solte ganz Sicher über Escrow-Servic laufen. Hab gerade in einigen Foren gelesen das diese Firma eine Scheinfirma ist und dubiose Geschäfte abwickelt.

 

Hier ein Link zum Nachlesen:

http://www.motor-talk.de/forum/wer-weiss-was-ueber-escrow-europa-com-t2017665.html

 

Hoff der Typ wird auch hier im Bikeboard rausgeschmissen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil du im internet negative resonanz über irgendeine treuhandfirma gefunden hat heißt das noch gar nix. also wennst ned was handfesteres findest bzw. nicht betrogen worden bist find ich es einfach ungeheuerlich einen user dermaßen öffentlich anzuschwärzen. ;)

wennst ein radl bei ihm kaufen wills bitte ihn um einen besichtigungstermin und frag ob du es evtl. bar zahlen kannst bei abholung. aber wenn dir das zu aufwendig ist und lieber hier rumflamest dann bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ihm um einen Besichtigungstermin gebeten und wollte nach Rom fliegen weil er dort ein kleines Radgeschäft besitzen soll gibs aber nicht. Internetseite gibs noch keine da die Seite noch in Arbeit ist. Fotos von dem Rad was er schickt gibs keins da es in einer Kiste verpackt sein soll. Ist ja einiges was darauf Deutet das es nicht ganz sauber abläuft.

 

Ich habs mir vorher gut Überlegt ob ich es Posten soll und wenn das eh alles sauber abläuft warum versendet er nicht per Nachnahme über die Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ihm um einen Besichtigungstermin gebeten und wollte nach Rom fliegen weil er dort ein kleines Radgeschäft besitzen soll gibs aber nicht. Internetseite gibs noch keine da die Seite noch in Arbeit ist. Fotos von dem Rad was er schickt gibs keins da es in einer Kiste verpackt sein soll. Ist ja einiges was darauf Deutet das es nicht ganz sauber abläuft.

 

Ich habs mir vorher gut Überlegt ob ich es Posten soll und wenn das eh alles sauber abläuft warum versendet er nicht per Nachnahme über die Post?

Aber der User pearl68 hat den Standort 3542/Gföhl in NÖ angegeben.:confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst halt Bestellen und es ausprobieren wenn glaubst das es eh sauber abläuft. Für mich ists klar das es nach Überweißung kein Rad kommt.

 

 

1) mach ich dür dich nicht das testhaserl!

2) wenn ich mir ein radl kauf dann aus div. gründen bei einem ganz bestimmten händler vor ort!

3) hab ich beim dir gepostetn link keine infos richtung pearl68 gesehen.

4) is mir eigentlich eh wurscht! und ich poste da jetz eh nur so halt... :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...