Zum Inhalt springen

heut hab ichs verkauft, und jetzt ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

jetzt, wo's das "scalpel" gibt, käm ich nicht auf das "raven" - ... hab einfach für das teil viel übrig ... frag nicht warum ... weil's meinem so ähnlich ist und es keine grosse umstellung wär? Hab schon ein paar billgere ausführungen gesehen - ein Traum! Wenn's auch so toll fährt wie mein's ;-)

 

Aber was fährst eigentlich dann damit?

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christoph

 

Kauf Dir lieber ein Sugar

..immer wenn jemand das Wort Fully auch nur in den Mund nimmt, gibt es sofort einen dem dann "SUGAR" einfällt !!

 

schon irgendwie ur krank, die ganze Sugar-Euphorie.

Alle (viele) reden davon, und dann werden die Bikes erst alle verkauft, siehe Tom, Christian, ....

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

@ Christoph

 

 

..immer wenn jemand das Wort Fully auch nur in den Mund nimmt, gibt es sofort einen dem dann "SUGAR" einfällt !!

 

schon irgendwie ur krank, die ganze Sugar-Euphorie.

Alle (viele) reden davon, und dann werden die Bikes erst alle verkauft, siehe Tom, Christian, ....

:D :D

Du kennst die beiden doch, und Du weißt wo wir arbeiten. Wir kaufen uns nun mal halbjährlich (der Tom öfter) neue Bikes. Und statt den DH-Bikes (waren ja immerhin eine Rockmachine und ein Tomac im letzten halben Jahr) sind jetzt eben die Sugars und das Serotta dran. Aber glaub mir, wenn die beiden sich wieder ein XC-Bike kaufen, dann wird das wieder ein Sugar.

Das ist halt das schöne wenn man in einem Shop arbeitet. Da kann man die Bikes wechseln wie andere die Reifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i würd ma den rahmen vom aktuellen Spec FsrXC Fully kaufen ... das letztjährige M4 ist dieses jahr glaube ich das Comp.

 

Das ist verdammt leicht und verdammt steif ... mit einer 100mm versenkbaren Marzocchi Marathon machts bergauf und bergab eine gute Figur ... ausserdem hats dann auch ausreichend Bodenfreiheit für "soft" freerides durch die 100mm vorne ... den blockierbaren dämpfer für hinten brauchst nur dann wennst eine 100er gabel ohne Versenkung einbaust ... dann wippts nämlich im vergleich zur 80mm Variante gewaltig.

 

Cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugar Rules glaubts ma des !!!!:cool:

Wers einmal probiert hat will nix anderes (und man kann davon ausgehen das ich ihn 18 Bikejahren schon ne Menge gefahren bin) !!:D

TESTEN und dann SPRECHEN ,net umgekehrt ganz einfach .

Hab übrigents meins hergegeben weil ich mal Kohle brauchte (ja kommt sogar mir mal vor :( ) !

Aber eins ist sicher im Sommer kommt wieder ein Sugar ins Haus da fährt die Eisenbahn drüber (na hoffe doch nicht :D ) !!:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch sehr die XC-Fullys von Specialized empfehlen.

Aber wenn du mehr auf einen guten leichten freerider tendierst!

dann schau dir mal das neues Enduro von Specialized an!da

du sicher noch dazu einen kleinen Rahmen brauchst,glaube ich das es vielleicht so zwischen 13-14kg hat.Ist mit Sicherheit

ein TOP-Allrounder,den du je nach Kohle in verschiedenen

Ausstattungen kriegst.Hat noch dazu einen neuen geilen steifen

Monococrahmen der auch geil aussieht!

 

sears

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lackierte hat in rh 48cm & ohne dämpfer 2150g, da is er leichter als die meisten andern (trek, spez, etc siehe bike-test 01/02 oda so)

mit an dtswiss dämpfer kommst auf unter 2400g und des is echt gut für einen ECHTEN viergelenker

 

letzte wochn hab i an eloxierten rahmen zum testfahrn ghabt, abgesehn davon daß des ding waffenscheinpflichtig is, hat der eloxierte wahrscheinlich noch mal 150g weniger, da können dann die scotties mit ihrer einarmschwinge einpacken

 

steifigkeit is wööööööd, da rührt si nix im wiegetritt (bei lockout) und pedalrückschlag hast auf keinem kettenblattl

 

also a feines teil made in A

 

die "top"version (und da geht locker nu a halbes kilo) hat unter 11 und kostet ca 40.000 liste (wos is des in euro

:confused: )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theBikeMike

 

Hi-tec ist an und füsich eine Super Marke wenn man bedenkt das der Soukup Christoph eins gfahrn is. Jetzt fährt er allerdings ein Cirex.

 

Zum Bike: Ist sicher net schlecht weil der Preis ist voll in Ordnung und Gewicht ist a Ok. Ich weis zum Beispiel das der Chef von dem Team wo ich fahr ein Hi-tec Fully mit Manitou und Hügi, usw. fährt.

Also mit einem SID Dämpfer ist ein HT- Fully sicher auch sein Geld wert.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...