Zum Inhalt springen

KTM Rahmen


ms78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd mal ganz kreativ sagen, dass du zu einem KTM-Fachhändler gehst, und ihn fragst, ob er dir die Rahmen besorgen kann.

 

Du kannst natürlich auch im Internet suchen, ob sie jemand anbietet und dann 5 Threads zu jedem Rahmen aufmachen, um zu fragen, ob das Angebot gut ist.

 

Was ich dir auch anbieten kann, ist, dass ich für dich bei 25 KTM-Händlern anrufe, um den Preis zu erfragen, oder ich ruf bei KTM direkt an, oder schick ihnen eine E-Mail und frage um den Listenpreis der Rahmen, den ich dir dann per PM zuschicken kann.

 

Dann kannst du einen Thread eröffnen, in dem du Fragst, ob die Preise gut sind, und ob da noch was geht.

 

Wir könnten aber auch warten, bis sich da Racy vom Donaufritzi (= Top KTM-Dealer) in den Thread hier einschaltet und deine Fragen beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest wirklich 25 Ktm-Händler für mich anrufen?

Und wenn du dann Bescheid weisst könntest du bitte einen Thread aufmachen und posten wie schwer er ist.:wink:

 

könntest eigentlich aber selber auch machen, wirst ja wohl zusammenbringen oder?

zumindest bei ktm könntest anrufen

 

aber eine möglichkeit gibt es auch noch:

bei ktm gibt es ein gästebuch und da kannst du deine frage(n) auch reinschreiben, wird garantiert beantwortet! (brauchst dir nur einmal durchlesen das gästebuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest eigentlich aber selber auch machen, wirst ja wohl zusammenbringen oder?

zumindest bei ktm könntest anrufen

 

aber eine möglichkeit gibt es auch noch:

bei ktm gibt es ein gästebuch und da kannst du deine frage(n) auch reinschreiben, wird garantiert beantwortet! (brauchst dir nur einmal durchlesen das gästebuch)

 

War nur Spass!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus interesse - ist das dein "aufrüstprojekt" Merida?!

Wennst auch noch neuen Rahmen kaufen willst, dann is praktisch eh alles neu :rolleyes:

Wenns so is, schad um den Merida Rahmen, die neuen sind ja nicht mehr so schwer, wie schon gesagt.

 

Ja genau, bin mir aber eh noch nicht sicher ob ich den Rahmen tausche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, die Carbonrahmen wiegen nur noch ca. 1000g???

Habe letztes Jahr meinen ktm-carbonrahmen auf der Briefwaage --> ehrliche 1.272g und das in Größe S!!!

Hallo,

mich würde interessieren wieviel ein Myroon bzw. RaceMachine Rahmen Kostet, und wo man ihn bekommt.

Myroon ist ja Carbon und wiegt ca 1000gr.

Race Machine Alu, Gewicht:???

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, die Carbonrahmen wiegen nur noch ca. 1000g???

Habe letztes Jahr meinen ktm-carbonrahmen auf der Briefwaage --> ehrliche 1.272g und das in Größe S!!!

 

gibt aber auch ungenaue angaben wieviel jetzt wirklich

hab schon seiten gefunden wo stand ca. 950g und welche wo 1050g standen (bei einer rahmengröße!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, die Carbonrahmen wiegen nur noch ca. 1000g???

Habe letztes Jahr meinen ktm-carbonrahmen auf der Briefwaage --> ehrliche 1.272g und das in Größe S!!!

 

Ist ja auch richtig - der Team LC (welchen du hast) wurde ja eh von KTM mit ca. 1290g in 48cm angegeben.

Aber nachdem der Myroon ne absolute Neuentwicklung ist, und auf der Eurobike dieser Rahmen an einer Waage gehangen hat, kann ich bestätigen, dass der Rahmen von der Messe in 48cm bei etwas über 1000g gelegen ist...

Sehr interessant hab ich auch die laminierte PostMount Discaufnahme gefunden.

In irgendeinen Test wurden diesem Rahmen auch Top Steifigkeitswerte bescheinigt.

Bin auch schon am überlegen ob ich nicht meinen TeamLC gegen sowas austauschen soll...

Wie war das mit den günstigen Krediten *gg*

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kriegst du die 2 rahmen: bikeonlineshop:wink:

myroon ist aber erst mitte/ende februar lieferbar, versteh ich zwar nicht ganz, weil beim händler ums eck ist er jederzeit lieferbar, aber dafür um einiges teurer

 

Mich tät jetzt interessieren wieviele Leute da schon einen KTM Rahmen bestellt und auch bekommen haben, trau mich fast wetten - das keiner war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht sagen, aber er hat extra bei ktm angerufen (bzgl preis und lieferzeit) und dann hat er mir gesagt, dass der rahmen jederzeit lieferbar wäre. :confused:

 

jetzt ist jedenfalls ein 48er um 1100 in der börse, aber den habt´s sicher schon gesehen.

1100 inkl. steuersatz, sattelklemme und versand:

http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-97254-ktm-myroon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...