Zum Inhalt springen

Der Knochenmann


Smelly20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 19.02.09 startet also die dritte Verfilmung eines Wolf Haas Buches. Nachdem ich ja von "Komm Süßer Tod" und "Silentium" als Verfilmung doch recht begeistert war (immerhin hab i jeds Wolf Haas Buch was es gibt gelesen :jump:) freu ich mich nun schon auf den Knochenmann. Gehts wem genauso wie mir ??? :freu: :freu: :jump: :freu: :freu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les' zwar lieber die Bücher als mir die Filme anzuschauen, aber sie waren bisher alle ganz gut gemacht und von Hader natürlich genial gespielt.

Aber da der Knochenmann mein absolutes Lieblingsbuch von Wolf Haas ist bin ich echt schon gespannt wies das verfilmt haben, mit der riesigen Hendlstation Löschenkohl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, des Buch ist genial. obwohl, ich finde dass, Auferstehung der Toten des beste Wolf Haas Buch ist. Da hob i Tränen geweint vor lauter Lachen beim Lesen :D

 

aufn film bin i gespannt, aber zach das FOX jetzt scho als Vertrieb eingestiegen is, des spricht für den erfolg der beiden ersten filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...