Zum Inhalt springen

Tufo Elite Jet 160 wer hat ihn gefahren?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr.

Bin auf der Suche nach einer neuen Bereifung für meinen Racer. Habe den Tufo Schlauchreifen Elite Jet 160 gefunden Gewicht ist a Wahnsinn.

 

Da dieser LRS nur für Uphill Rennen verwendet wird ist Pannensicherheit und Langlaufzeit egal.

 

So nun aber bitte keien Diskussionen über Sinnhaftigkeit und Pannensicherheit .....

 

Ich will nur wissen wer den Reifen schon gefahren hat und welche Erfahrung er damit machte.

 

Danke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich fahre den seit nunmehr 2 Jahren und hatte bisher nur eine panne - superspitzer kieselstein nach dem winter. hab ich aber mit dem flüssigen gummi von tufo wieder zubekommen (rote flüssigkeit) und der läuft immer noch ... ca 4.000 km hab ich auf dem drauf und der hat noch immer profil. für uphill top. ich verwende ihn aber auch für zeitfahren und training

 

ich hoffe die späte antwort hilft trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i fahr immer mit dem teil. tadellos. meiner hält auch so ca. 4000km. bin auch schon schotter etc... gefahren. im frühjahr bei den schlechten strassen ein proble. sonst auf keinenfall. voriges jahr 2 platten.

fahr teilweise sogar bis das gelbe gewebe rausschaut. für den leichten renner top. fahr damit auch die marathons und bergrennen.

am zeitfahrer fahr ich den 195er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...