Zum Inhalt springen

LRS zu verkaufen; wo soll ich den anbieten??


mvaro2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sag hier mal ganz provokant: Who the f*** is Bontrager?

 

Bontrager hat ein absolutes Imageproblem, obwohl die Teile selber ha nicht schlecht sein mögen. Für den Wiederverkauf ist es aber ein absoluter Preiskiller.

 

Wenn du bedenkst, dass ich für Hochwertigstes Zeugs (Hope ProII, DT-Swiss-Felgen und Speichen) beinahe keinen Käufer gefunden habe, und das dann über den Preis regeln musste, dann schätz ich mal, dass du deinen Laufradsatz genau GARNICHT anbringen wirst.

 

Wenn du auf http://www.nubuk-bikes.de reinschaust, wirst du sehen, dass du um 300 Euro DT240s, Competition und 4.2D kriegst; in anständiger Qualität gespeicht.

 

...da kauf i mir sicher ned um 500 Euro einen (neuen) Bontrager Systemlaufradsatz.

 

Ganz zu schweigen, dass man um deine Preisvorstellungen auch Mavic Crossmax, Flucrum Racing3, Easton & Co. kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in einer börse etwas verhacken willst, dann muss der preis extremst stimmen, bzw. muss das teil total begehrt sein, was bei einem bontrager lrs in frage gestellt werden kann.

 

nicht beleidigt sein, aber wennst es weghaben willst, wirst um ebay mit auktion nicht herumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Imageproblem scheint wirklich so zu sein; bei uns sind Mavic und co wohl deutlich besser bekannt, obwohl die Bontrager Teile bei Tests ja ganz gut abschneiden, und die Räder von Trek (wo die Teile ja verbaut sind) eigentlich auch.

 

Und naja, verschenken will ich sie halt auch nicht, wobei wie ihr schon recht habt, Konkurrenzprodukte bei gleicher Quali günstiger sind.

Naja, dann kommts halt in ein paar Wochen zu eBay.

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du einen guten Preis bekommen willst ist natürlich verständlich, aber überleg mal, wenn du einen LRS suchen würdest, würdest du dir dann diesen um das Geld kaufen?

 

Ein anderer Anhaltspunkt fürn Preis ist zu schauen um wieviel vergleichbare bei Ebay weggehen. Es kauft doch keiner deinen wenn er bei Ebay einen um die Hälfte bekommt.

 

Auch wenn er neu sein mag, wenn Neu nicht heißt das er vom Händler direkt kommt, zählt das für mich z.b. kaum. Ob jetzt neu von Privat oder 4 Monate alt von Privat ist egal. :)

 

Warum willst den überhaupt loswerden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...