Zum Inhalt springen

wer braucht diesen komiker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... was meint ihr zu dem "komiker"?

... dass er vor mehr als 5 jahren noch recht gut war, aber seit dem senkrecht bergab unterwegs ist...

 

zapped (1996) war super, back to life (2002) war auch noch ok, aber schon paranoid war nimma

wirklich lustig, nur mehr blöd... - besser ist's seit dem nimma geworden.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer braucht "wetten dass?" :f:

 

Anscheinend über 10 Millionen Menschen vor den Fernsehern.

 

Von den 10 Millionen die wetten dass schauen fragen sich vermutlich 8,99 Millionen warum Idioten wie wir in einem Forum abhängen am Samstag Abend. Seids nicht immer so engstirnig - ab und zu schaut man halt seichtes programm zum runterfahren des Gehirnes.

 

Ich schau gerade neben dem surfen das Dschungelcamp - echt ekelhaft und faszinierend was die da machen. Die essen lebende Riesenmaden ohne zu kotzen - wie geht das bitte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine vorhersehbare Verteidigung des Fernsehmittelmaßes ist belustigend...

deine geschwollen formulierte missinterpretation meiner aussage ebenso... ;)

mein fernseher ist abgedreht, betten nass sehe ich mir schon seit fast 10 jahren nimma an.

dass ich es früher schon getan habe und jetzt nicht mehr, zeigt, dass ich trotz meines alters

noch lernfähig bin und vielleicht eines fernen tagen an deinen sphären kratzen kann...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ihn grad bei wetten dass. da drängt sich die frage auf: wer bitteschön braucht michael mittermayer?

 

ein wahnsinn, welchen scheiß der verzapft!:s:

 

was meint ihr zu dem "komiker"?

 

Das erste Programm war noch halbwegs brauchbar, hatte zumindest ein paar gute Punkte.

Der OB-Schmäh war aber damals schon... ausgelutscht. :devil:

Schlimm wurde es dann, als er eine Weile in den USA gelebt hat und das Publikum dann mit Humor in Bauernenglisch verwöhnen mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein Germane der versucht lustig zu sein

 

Deutscher - Spaß, Freude, Lustig

 

Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

 

Dich Pfosten steck ich humortechnisch unter Garantie in die Zippotasche - als Deutscher. :D

Wir mögen halt nicht die extremen Schenkelklopfer, bei uns darf die Pointe auch nach mehr als zwei Sekunden noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...