Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Skispringen...


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... die 149 meter vom schlierenzauer auf dieser schanze...

und ich hab schon angst gehabt, dass es ihn in die zuschauer trägt, nachdem der

larinto 149 gerodelt ist (wobei man bei dem schon kurz vor der landung den braunen

fleck im anzug gesehen hat :p)

 

derzeit fast nicht zu schlagen... - wäre nächstes jahr auch ganz nett... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Springen gestern angesehen.

Nach dem Flug vom Larinto habe ich mir auch gedacht, daß der Schlierenzauer in den Zuschauern landet, wenn er die gleichen Bedingungen hat.

Wie er dann den Sprung bei 149m reingestellt hat war einfach nur phänomenal, wobei ich sagen muß, daß das Springen schon über dem Limit war.

 

Die österreichischen Springer sind Topatlethen und da ist viel mehr dran als an einem Hannawald oder so.

Wenn man sieht was die im Training leisten kann man nur sagen "Hut ab" und vollsten Respekt dafür.

Klar ist es am Limit, aber mit der Einführung des BMI wurde ein wichtiger Schritt gemacht.

 

Die österreichische Mannschaft ist ein Wahnsinn, Top-Athleten, ein genialer Trainerstab und sicher auch Spitzenmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd aber trotzdem gern mehr von den biathleten im ORF sehen.. weil die zurzeit genau so gute leistungen erbringen..

 

großteil der einwohner österreichs kennen nur schifahren, schispringen und fußball, schwimmen.. andere sportart finden sie danke ORF!! blöd!

 

 

Aber nein, Formel 1 gibts ja auch noch jede Menge, und Tennis!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon :D aber so was wie nadal-verdasco, das match war ein thriller, könnte man ja auf dem depperten sportsender tw1 übertragen, sonst ist das ja ein sinnloser sender, der nur eine frequenz besetzt

 

 

Eben, aber da kann sich dann auch kein Privater hinsetzen, drum hat Radio Wien ja auch 2 Frequenzen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd aber trotzdem gern mehr von den biathleten im ORF sehen.. weil die zurzeit genau so gute leistungen erbringen.

 

Da hast Du Recht.

Die aktuellen Leistungen unsrere Biathleten ist schlichtweg herausragend.

Wenn ich mich nicht irre, waren beim letzten Wettkampf 6 unter den Top 20 und davon 3 unter den Top 10. Und das Tolle daran ist, daß es arrivierte Athleten und ein paar sehr gute junge Sportler sind.

Ich würde es den Sportlern gönnen, daß sie den Staffel-Weltcup holen, momentan schaut es ned so schlecht aus.

 

Weiß jemand ob der ORF die Biathlon-WM überträgt?

Bei den Leistungen hätten sich die Sportler das redlichst verdient.

 

Und dann kommt wieder das nächste Kuriosum: Wenn es ganz blöd läuft, sind die Biathleten nächstes Jahr bei Olympia nicht dabei, weil die Betreuer, die erwiesenermaßen unschuldig sind, wegen der Turin-Affäre gesperrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob der ORF die Biathlon-WM überträgt?

Bei den Leistungen hätten sich die Sportler das redlichst verdient.

 

 

da sie schon 2 WC staffeln übertragen haben, hoff ich doch schon dass da was kommt,

 

und wo wir schon beim thema sind: die kombinierer werden momentan auch links liegen gelassen, obwohl sie 06 noch die mannschaft des jahres waren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...