Zum Inhalt springen

Erfahrung schwarz-weiss Aktbilder???


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen guten und günstigen Kontakt in Wien parat wo man sowas anständig machen lassen kann??

 

Bin mir sicher es gibt genug Leute oder Paare die sowas schon in Anspruch genommen haben. Will mir die größten Fettnäpfchen ersparen ;)

 

Bitte um produktive Hinweise, Danke!

 

roland garber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten und günstigen Kontakt in Wien parat wo man sowas anständig machen lassen kann??

 

Bin mir sicher es gibt genug Leute oder Paare die sowas schon in Anspruch genommen haben. Will mir die größten Fettnäpfchen ersparen ;)

 

Bitte um produktive Hinweise, Danke!

 

Muß man den wirklich alles in einem öffentlichen Forum mit x tausend Lesern diskutieren? *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man den wirklich alles in einem öffentlichen Forum mit x tausend Lesern diskutieren? *kopfschüttel*

 

Und wo is da der Aufreger, wenn ich fragen darf??? Sowas läßt doch bald mal jemand von sich und seinem Partner anfertigen, tuts euch bitte nichts an!!

 

Hab ja nicht nach "privat-hardcore-XXX" gefragt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gerade Akt ist unglaublich schwer und die Grenze zwischen "nackt in die Kamera schauend" und richtig guten Aktfotos sehr schmal. Und das schaffen mNn nicht viele. Daher die Portfolios der Fotografen genau anschauen und lieber €450 (=3-4x nicht oag Fortgehen) zahlen als Bilderschrott zu bekommen.

 

 

Also mein letztes mal oargfortgehen hat 20€ gekostet :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...