Zum Inhalt springen

@fixedG


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einganz herzliche dankeschoen an die gratulantenhorde !!!

 

kurzer lagebericht : am wochenende durchzug einer unwetterfront die sichs gewaschen hatte - scheinbar ists schon tradition dass an meinem geburtstag blitzt und donnert.

hab mir zur feier des tages den bauch mit aethiopischem essen in dar es salaam vollgeschlagen - yaammie !!

ansonsten wieder perfektes kurz-kurz wetter - 30 + und strahlender sonnenschein, leichter nordostwind, fluthoechsstand heute 17h22 bei 3m39 :wink:

 

gruss an alle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer lagebericht : am wochenende durchzug einer unwetterfront die sichs gewaschen hatte - scheinbar ists schon tradition dass an meinem geburtstag blitzt und donnert.

hab mir zur feier des tages den bauch mit aethiopischem essen in dar es salaam vollgeschlagen - yaammie !!

ansonsten wieder perfektes kurz-kurz wetter - 30 + und strahlender sonnenschein, leichter nordostwind, fluthoechsstand heute 17h22 bei 3m39 :wink:

 

gruss an alle !!

...und scho wieder an die 3ooo km in den haxxen seit dezember,na dass kann heuer wieder was mit DIR werden :f: :D:toll:

 

BUSSI AUFS BAUCHI

 

und gruss an deine bessere hälfte :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...