Zum Inhalt springen

Excel file repair tool


Beinhart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

hat jemand einen tip für mich wo ich ein kostenloses programm finden kann um ein beschädigtes excel file zu retten.

 

beim googeln findet man ja genügend vorschläge - funktionieren würde es auch - nur kann man leider nicht speichern, da shareware.

 

oder hat vielleicht jemand so ein programm dem ich die datei schicken kann :confused:

 

lg

beinhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es wieder hergestellt ist, alles kopieren in ein neues Excel einfügen? Suchen wo die Datei zwischengespeichert und kopieren?

 

kA wie das genannte Programm funktioniert, aber so würd ich's einmal probieren

 

 

man bekommt leider nur in einem eigenem fenster eine vorschau zu sehen - markieren geht - allerdings ist die rechte maustaste ohne funktion und auch STRG+c funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

hat jemand einen tip für mich wo ich ein kostenloses programm finden kann um ein beschädigtes excel file zu retten.

 

beim googeln findet man ja genügend vorschläge - funktionieren würde es auch - nur kann man leider nicht speichern, da shareware.

 

oder hat vielleicht jemand so ein programm dem ich die datei schicken kann :confused:

 

lg

beinhart

wie heisst denn das tool?

 

und, wenn dus wirklich gut findest - kauf das tool doch! (die leut die sowas entwerfen wolln auch davon leben können ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisst denn das tool?

 

und, wenn dus wirklich gut findest - kauf das tool doch! (die leut die sowas entwerfen wolln auch davon leben können ;) )

 

 

sanmaxi!

 

dafür, dass ich das programm bisher erst einmal gebraucht hätte und der arbeitsaufwand für die beschädigte datei nicht so gross ist stehen die $ 70.- nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...