Zum Inhalt springen

Mavic317+XT+DT Champ 2.0 um 149,-


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend!

 

Hab' eine Frage an Euch: mach ich mit dem LRS was falsch: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p11509_Laufradsatz-Mavic-XM-317-Schwarz---XT.html

 

Mavic 317 schwarz + XT + Gewicht: vo 830 g, hi 1.016 g, SATZ 1.846 g Speichen: DT Champion 2.0 schwarz inkl. Schnellspanne um 149,-

 

Danke für Eure Antworten

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend!

 

Hab' eine Frage an Euch: mach ich mit dem LRS was falsch: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p11509_Laufradsatz-Mavic-XM-317-Schwarz---XT.html

 

Mavic 317 schwarz + XT + Gewicht: vo 830 g, hi 1.016 g, SATZ 1.846 g Speichen: DT Champion 2.0 schwarz inkl. Schnellspanne um 149,-

 

Danke für Eure Antworten

Thomas

 

Ist nicht das schlechteste um das Geld, ein paar hier haben aber sicher gute Tips, bzw. nimm einfach die Suchfunktio, das wurde nämlich shcon öfter besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nubuk-bikes.de gibts ein Set das beinahe gleich ist (XT, Saphim Race 2,0-1,8-2,0, XM 317) um 109 und mit silberner XT Nabe, DT Comp und XC 717 in schwarz um 149. Für das gleiche Geld gibts auch XT, DT-Comp, DT XR4.1.

 

Hab dort schon gekauft und Qualität und Abwicklung waren bestens!.

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Um a bisserl mehr kriegst XT-Naben mit Comp-Speichen und der (leichteren) Mavic XC717.

 

Falsch is an dem LRS aber auch nix.

 

Hallo Siegfried!

 

Passen auf meiner Mavic 317 Disc 559X17 auch 2,25er Reifen?(Wunsch wäre Schwalbe NN 2,25) oder besser 2,1er?

Fahre SJ comp HT. 2006

Grüße aus dornbirn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried!

 

Passen auf meiner Mavic 317 Disc 559X17 auch 2,25er Reifen?(Wunsch wäre Schwalbe NN 2,25) oder besser 2,1er?

Fahre SJ comp HT. 2006

Grüße aus dornbirn!

 

Ich bin zwar nicht der Siegfried:D

 

funkt. Problemlos; bin auf der selben Felge auch den 2,25 RR hinten und den 2,1 NN vorne gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...