Zum Inhalt springen

bin ich nur kleinlich oder...


jogul
 Teilen

was meint ihr dazu?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was meint ihr dazu?

    • skandal
      5
    • nicht leiwand aber kein skandal
      30
    • kleinigkeit
      2
    • uninteressant
      31


Empfohlene Beiträge

is das ein untragbares verhalten dass (und ich bin mir sehr sehr sicher das richtig gesehen zu haben) bundeskanzler faymann nach dem schladminger nachtslalom erst- und zweitplatziertem österreicher die hand schüttelt, den drittplatzierten kroaten aber ignoriert :confused: macht kein wirklich gutes bild wie ich finde... ganz im gegenteil :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Außerdem hat er Präs. Schröcksnadel die Übergabe des Pokals an den 1. (Herbst) überlassen, was ich auch nicht mitbekommen habe, da ich kurz weggeschaut hatte, meine Frau hat es aber gesehen.

Ich will damit sagen, dass so ein Handschlag derart schnell geht und man es übersehen kann oder es war im TV einfach nicht zu sehen.

Wenn er es wirklich nicht gemacht hat, dann ist es nicht in Ordnung.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das ein untragbares verhalten dass (und ich bin mir sehr sehr sicher das richtig gesehen zu haben) bundeskanzler faymann nach dem schladminger nachtslalom erst- und zweitplatziertem österreicher die hand schüttelt, den drittplatzierten kroaten aber ignoriert :confused: macht kein wirklich gutes bild wie ich finde... ganz im gegenteil :k:

warst pers. dort?

weil wenns nur im fs war :zwinker: nicht alles was die cam nicht zeigt findet auch real nicht statt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es auch sofort aufgefallen! eventuell wars da oben etwas stressig, weil, wie schon HAL sagt, wer braucht bei dieser stimmung einen bundeskanzler und seinen vize auf der tribune (vor allem wenn dieser beim abstieg vom podest in den zuschauerbereich in lebensgefahr schwebt (faymann beim abstieg über zwei stufen)!

 

style hat sowas natürlich auch nicht, weil 7/100 sind ja auch nicht die welt und immerhin wird der ivica gesamtweltcupsieger - was mir irgendwie sogar taugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...