Zum Inhalt springen

Training in der Früh


Empfohlene Beiträge

Ich hab in nächster Zeit vermehrt vor, mein Training in der Früh zu absolvieren:

 

Wie schaut das mit dem Frühstück aus? Soll man vorher, dabei oder nachher Frühstücken?!?? Ich nehm an nachher, doch ich kann mir nicht vorstellen eine 2h-Einheit, ohne irgendwas im Bauch zu haben, durchzustehn, da ist doch ein Hungerast vorprogrammiert! Also während des Trainings einen Riegel einwerfen??

 

Was sagen die Ernährungsexperten im Bikeboard dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt davon ab, was du in der früh machst

 

ich persönlich hab gute erfahrungen mit sogenanntem "morgensport" gemacht d.h. in der früh bald auf 30-45min laufen & dann frühstück, und die "richtige" trainingseinheit am späten nachmittag, da geht so richtig was weiter, mach ich aber erst in der spez.VP weil sonst 1) die GA fehlt & 2) die from zu schnell kommt

 

wennst wirklich in der frün eine richtige eineit machen willst hängts halt auch von der intensität ab, EB ist mir persönlich zu zach, GA und GA2 kannst auch auf nüchtern magen fahren und halt 1-2 bananen unterwegs => is gut fürn fettstoffwechsel

wennst was härteres vor hast schnapp nen kh/eiweiß-drink, maltodextrin-pulver günstig unter http://www.sporternährung.at, da hast genug energie & flüssigkeit fürs training

 

sodala, genug geschwafelt

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigentlich nur vor GA-Einheiten in der Früh zu machen, so 2-3h, mehr geht eh nicht, aonst komm ich zuuu spät ins Büro;)

Also, ich werds mal versuchen nüchtern wegzufahren, bin mir aber sicher, daß ich was einwerfen muß:D

 

Morgensport (laufen) vor der richtigen Einheit mach ich auch, allerdings nur im Urlaub oder auf Trainingslager, dazu fehlt mir sonst einfach die Zeit:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...