Zum Inhalt springen

Farbgestaltung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.jacksbikes.com/contents/media/trek%208500%202008.jpg-->aktuelle Farbe und Komponenten

 

ich weiß ich nerve, aber diesmal ist das tuning fix...das wird geändert und kein neuer LRS,...ich setz auch einzelne parts...LRS kommt dann nach dem sommer als neues projekt

 

also ich werde kurbel, schnellspanner,sattelklemme, Sattel sowie nokon schaltzüge neu anbringen bzw. austauschen und evtl auch tune barends greifen ...das rad soll mehr custom werden...

 

nun ich kann mich selber nicht mehr für eine farbe entscheiden und würd gern eure meinung zur farbgestaltung hören....

 

ich kann ich nicht entscheiden ob alle parts in rot oder in gold....was würdet ihr nehmen oder ein ganz andere farbe?

 

lg euer kroko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein schönes, dezentes Bike, das optisch schon was her macht. Ich würde - egal welche Anbauteile - die Finger jedenfalls von Rot lassen. Eloxal-Rot ist nichtgleich RAL-Rot, sondern ist eher heller und nicht so intensiv. Wird sich evtl. mit dem Rot am Rahmen schlagen. Gold ist immer etwas heikel, weil das Bike dann leicht mal überladen wird - da sprech ich aus Erfahrung.

 

Ich würd entweder silber oder schwarz nehmen, da es optisch nicht so hervorsticht, und zum Rest des Bikes ganz gut passen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann gehts eh rein um kurbel, nokon schaltzüge, schnellspanner, sattelklemme,...

 

 

ich denk gold würd gar nicht so schlecht kommen,...weil das eloxierte rot einfach einen pink farbenen stich hat...

 

uns schwarz bzw. silber wirkt so unauffällig,...soll ja auch ein bisschen aufgewertet werden das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal meines an.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1797073&postcount=6241

 

Ist von den Farben her ähnlich. Das mit dem Rot geht eigentlicht schon. Wobei Rote Kurbel würd ich mir grundsätzlich keine draufgeben das wäre, zumindest auf meinem Radl, too much.

 

Gold auf keinen Fall, schaut sicher zum :k: aus mit dem Rot am Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal meines an.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1797073&postcount=6241

 

Ist von den Farben her ähnlich. Das mit dem Rot geht eigentlicht schon. Wobei Rote Kurbel würd ich mir grundsätzlich keine draufgeben das wäre, zumindest auf meinem Radl, too much.

 

Gold auf keinen Fall, schaut sicher zum :k: aus mit dem Rot am Rahmen.

 

danke hannibal....ich glaub nun weiß ich meine farben...und auch die meinung der anderen....was zum schluss führt gold NEIN

 

kurbel: Aerozine in schwarz

schaltzüge, schnellspanner, sattelklemme in rot..vlt auch noch rote jockey wheels mal schaun^^

 

glaub das passt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hannibal....ich glaub nun weiß ich meine farben...und auch die meinung der anderen....was zum schluss führt gold NEIN

 

kurbel: Aerozine in schwarz

schaltzüge, schnellspanner, sattelklemme in rot..vlt auch noch rote jockey wheels mal schaun^^

 

glaub das passt:D

 

Schaut sicher gut aus an dem Radl :toll:

 

Ich hoffe doch das wir Fotos zu sehen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...