Zum Inhalt springen

Icq


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Jousch.Com

das könnte der admin aber auch so einrichten, das man falls ein benutzer seine icq nummer angegeben hat, unter seinen postings eine weitere schaltfläche zu sehen ist. die anzeigt das er icq besitzt und gleichzeitig ob dieser online ist oder nicht!!

Und wen interessiert's?!? :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

das könnte der admin aber auch so einrichten, das man falls ein benutzer seine icq nummer angegeben hat, unter seinen postings eine weitere schaltfläche zu sehen ist. die anzeigt das er icq besitzt und gleichzeitig ob dieser online ist oder nicht!!

 

 

Da Jousch versucht schon wieder bei den Modertaoren einzuschleimen mit neuen Ideen *verpetz*

 

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds wohl nix werden, weil ich glaube mich zu erinnern, dass ich bereits mehr als einmal gelesen hab, dass im BB keine Hacks installiert werden...!

 

Aber das brauch ma ja wirklich net...

 

Aber recht muss ich ihm scho geben, die ICQ im Profil (unterm Benutzerbild) wär scho interessanter, als das Beitrittsdatum... nur so als Anregung. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich schreib ;) Wieso machst Du kein eigenes Forum?

 

1. Du hast scheinbar genug Zeit

2. Du kannst alle Ideen ausprobieren und umsetzen ohne wen zu fragen

3. Dort könntest Du jedesmal posten, wenn Du pipimachen gehst :D

4. Du könntest Dein Forum nur Simplonfahrern zugänglich machen. Als unique identifier muss man einfach die RahmenID eingeben und schon passt´s.

5. Nyx für ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

1. Du hast scheinbar genug Zeit

2. Du kannst alle Ideen ausprobieren und umsetzen ohne wen zu fragen

3. Dort könntest Du jedesmal posten, wenn Du pipimachen gehst :D

4. Du könntest Dein Forum nur Simplonfahrern zugänglich machen. Als unique identifier muss man einfach die RahmenID eingeben und schon passt´s.

5. Nyx für ungut ;)

 

Hehe, sehr gut ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

msn messenger statt icq!

 

 

vernünftig vernünftig :cool: mir gefällt in letzter zeit der messenger um einiges besser als icq, das einzige was mich stiert is: dass der im winXP vorinstallierte messenger sich ständig einschaltet (zB beim öffnen von OutlookExpress) und sich dadurch der andere messenger (version 6.0) ständig abmeldet. irgendwie werd ich dem problem nicht herr, hab eh schon alle startup funktionen im msn deaktiviert, funktioniert trotzdem noch nicht gscheit. weiss vielleicht jemand wie man das behebt bzw wie man den am XP installieren messenger auf die aktuelle version 6.0 updated?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...