Zum Inhalt springen

Selle Italia OPTIMA


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der sattel is ned schlecht und vor allem als tria kannst eine kleine abgeschnittene flasche hinten als gel/riegel-platz verwenden

... aber der preis ...

 

Der Preis ist sicher ein Faktor... Ich möchte halt nicht gerne Handy, Ersatzschlauch, Minitool usw. unter dem Sattel mittels eines Tascherl mitführen. Deshalb würde sich eine "Flasche" für diesen Inhalt anbieten. Damit verliere ich auch keinen Platz für Getränke am Rahmen... und in der Rückentasche des Trikots mag ich es auch nicht mitführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. dann nochmal...

 

unterm arsch.....NEIN --->warum??? ----->ZU TEUER und SCHIACH!!!!:k::k::k:

 

hoffe ich konnte dir helfen.:wink::rofl:

 

Lieber Stefant!

 

Schade, dass du nur des Lesens mächtig bist, den Sinn eines Postings jedoch noch nicht "erlesen" kannst. Ich bin aber zuversichtlich, dass du dies in Zukunft sicher auch einmal schaffen wirst und dann dich nur mehr zu Beiträgen äußerst, wo du deine Erfahrung auch einbringen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht unangenehm auffallen möchtest lässt du am besten die Finger davon.

Für Trias ist Style das A und O und somit dieses Sattel-Flaschenhaltergeschwür ein NO-GO.

 

und bei jeder gröberen bodenunebenheit hauts dir sowieso die flasche raus. gilt besonders für zeugs in einer abgeschnittenen radflasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefant!

 

Schade, dass du nur des Lesens mächtig bist, den Sinn eines Postings jedoch noch nicht "erlesen" kannst. Ich bin aber zuversichtlich, dass du dies in Zukunft sicher auch einmal schaffen wirst und dann dich nur mehr zu Beiträgen äußerst, wo du deine Erfahrung auch einbringen kannst!

 

 

Danke für deine Hilfe. Durch deine postings seh ich wieder einwenig licht in meiner Welt. Du versüßt mir den Tag...DANKE!

 

ciao Stefant

 

PS: Sattel ------> SCHIACH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf der ISPO vorgestellt - kommt spätestens 2010 in die Tri-Läden:

http://bilder.afterbuy.de/images/63676/Fahrradkorb_8.JPG

 

Die all-in-one-Lösung. Spart diverse Flaschenhalter, Bentoboxen, Gelkleben, Xlab usw.

 

mein frau war bei den beta usern davon und is urrrr begeistert von den vielen möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...