Zum Inhalt springen

Dein Sternzeichen?


Caileen
 Teilen

Was ist Dein Sternzeichen?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist Dein Sternzeichen?



Empfohlene Beiträge

ausserdem interessieren sich überdurchschnittlich viele Frauen dafür (klar, weils mit Beziehungen zu tun hat:D) dh Mann sollte da ruhig ein bissi Bescheid wissen!;):p

 

*hehe* also, i hab des ah amal gmacht, durch die tatsache das as eigentli nie zutroffen hat, hab ichs dann lasse, is ja nur enttäuschend, wennst denkst da traummann steht vor dir und dann... *haha*

 

horoskope glaubt ma ja nur dann wenn was positives drinnen steht, sonsa is ja alles fürn popo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamma des net schon mal ghabt?

 

Hmm.. Das habe ich mir auch zuerst gedacht und die Boardsuche nach "Sternzeichen" bemüht, aber es war keine Umfrage da, deswegen habe ich sie jetzt gestartet.

 

 

Was anderes: die Threadsübersicht zeigt nur 7 Hits für dieses Thema, während schon 15 User abgestimmt haben.. Warum das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* also, i hab des ah amal gmacht, durch die tatsache das as eigentli nie zutroffen hat, hab ichs dann lasse, is ja nur enttäuschend, wennst denkst da traummann steht vor dir und dann... *haha*

 

horoskope glaubt ma ja nur dann wenn was positives drinnen steht, sonsa is ja alles fürn popo!!

 

 

Is sicher ähnlich aussagekräftig wie der "Partnercheck" per sms - machen aber scheinbar auch viele!:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is sicher ähnlich aussagekräftig wie der "Partnercheck" per sms - machen aber scheinbar auch viele!:D:p

 

na, i muss ehrlich sagen, i bau da voll auf die garda rogers!!!

DIE wird ma irgendwann amal mein traummann vermitteln... wenn i endlich amal durchkomm, da rufen ja immer so viel leute an!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...