Zum Inhalt springen

Meinung zu LRS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Habe einen sehr ähnlichen LRS, allerdings mit Revolution Speichen, was den Laufradsatz etwas günstiger macht und auch ein kleinwenig schwerer.

Hatte diesen Laufradsatz sogar für den Aufbau meines Zweitrades im Auge, bin dann aber auf den EX 1750 zurück gekommen.

Wirst sicherlich Freude an diesem LRS haben und DT Swiss Produkte sind mMn ihr Geld wert.

Das sehen zwar viele nicht so, aber ich bin mit meinen DT Swiss Produkten sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen und empfehle sie auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messerspeichen sind ein bisschen steifer aber nicht notwendig.an deiner stelle würde ich bei pancho wheels(pöllmann josef) fragen,der baut dt swiss felgen selber zusammen wie du willst und da lasst sie a etwas mit dem preis machen.hat selbst internetseite firma ist in steeg in der nähe von bad ischl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...