Zum Inhalt springen

KnogFrog saugt Batterien ohne Lichtleistung leer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine meiner KnogFrogs saugt frisch eingelegte Batterien binnen weniger Tage leer - ohne dass sie aufgedreht sind.

 

Ich habe vor einigen Monaten schon mal bemerkt dass das Lamperl sowas wie eine Wackelkontakt hat, Batterien waren auch überraschend schnell leer, hab mir aber weiter nichts dabei gedacht.

Der Wackler hat sich dann wieder gelegt, aber jetzt wurden 2x hintereinander frische Zellen praktisch ohne Lichtleistung leergesaugt. Eingelegt, übliche starke Leuchtkraft, binnen Tagen leer - da hat es was.

 

Fragt sich nur was...kann einer der Spezialisten auf dem Photo vielleicht etwas erkennen?

k1.jpg

k2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Anschaffungspreis würd i, wenn Umtausch ned möglich is, des Ding in die Tonne treten, Kälte beschleunigt zwar die Entladung, aber wenns so schnell geht, is des Werkl wohl übern Jordan

 

Ja, jeden 3ten Tag zwei neue CR2032 wird mir zu teuer :D

Frag mich nur wo die Energie hinkommt...Kälte kanns net sein, liegen 23,5 Stunden/Tag in der Wohnung...da muss die Elektronik irgendwas haben.

 

Naja, kosten eh nix, die kleinen Wunderdinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jeden 3ten Tag zwei neue CR2032 wird mir zu teuer :D

Frag mich nur wo die Energie hinkommt...Kälte kanns net sein, liegen 23,5 Stunden/Tag in der Wohnung...da muss die Elektronik irgendwas haben.

 

Naja, kosten eh nix, die kleinen Wunderdinger.

 

eben, hau in Kübel den Murks, hatte ich auch schon, wurde aber umgetauscht (und vermutlich vom Händler gekübelt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, hau in Kübel den Murks, hatte ich auch schon, wurde aber umgetauscht (und vermutlich vom Händler gekübelt) :D

 

Ehrlich? Auch ein Frog?

 

Meine anderen beiden funktionieren tadellos...grad nachgschaut: nach Monaten rumliegen blinken die so wies sein soll.

 

EDIT: Danke m0le, alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

 

will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, passt eh auch bezüglich Fehler.

 

Ich hatte die alten Frog und mir jetzt ein paar neue Frog Strobe besorgt. Leider ist beim Hinteren schon (nach ca. 1 Monat) der Gummi eingerissen. Komisch für mich auch daher, da der alte über 1,5 Jahre ohne Probleme gehalten hat.

 

Da der hintere Frog für mich wichtiger ist, woltle ich fragen, ob man das Innenleben wie bei den alten Frogs selbst tauschen kann. Hab' es kurz versucht, da es aber nicht einfach ging, wollte ich lieber fragen und nichts kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...