Zum Inhalt springen

wenn frauen autofahren...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

2:40 - mein persönlicher Albtraum.. :rofl:

 

Bei der letzten Pickerlüberprüfung, als ich sowas gesehen habe, bin ich gleich beim Tor ausgestiegen und habe den Mechaniker gebeten, für mich hinzufahren - zur sichtbaren Freude der dort versammelten Bauern mit ihren Traktoren. :rolleyes::D

 

Dafür kann ich recht gut einparken, obwohl nicht unbedingt in der Wiener Innenstadt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:40 - mein persönlicher Albtraum.. :rofl:

 

Bei der letzten Pickerlüberprüfung, als ich sowas gesehen habe, bin ich gleich beim Tor ausgestiegen und habe den Mechaniker gebeten, für mich hinzufahren - zur sichtbaren Freude der dort versammelten Bauern mit ihren Traktoren. :rolleyes::D

 

Dafür kann ich recht gut einparken, obwohl nicht unbedingt in der Wiener Innenstadt. :D

 

Ich mein normal steht zur Sicherheit eh wie bei dem Video der Mechaniker da und weist einen ein. Er hat ja auch gefuchtelt wie was weiß ich nur wer. Sie hat aber wahrsch. grad auf den Tacho gschaut obs eh ned zu schnell fahrt bei dem Gfühl was die hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

das liegt nur daran, dass Frauen keine Videokameras bedienen können

;)

 

äääähm... einspruch!!

 

des verlangt jetz direkt von mir, dass i mi am semmering im sommer auf die strecke stell und film was da manche MÄNNER aufführen!

 

*haha*

und dann, mach i a klane reportage drüber, ihr kriegts as exemplar natürli gratis mit am autogramm von mir! *hehe* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...