Zum Inhalt springen

Crankbrothers Pedale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab die eggbeater sl. im prinzip das gleiche nur ohne plastik um die fanghaken.

 

ich hatte nie andere, kann also nicht sagen wie sie im gegensatz zu shimanos sind. aber mehr style haben sie auf jeden fall :love: und aus japan sind sie auch nicht :D

 

mir taugens, sowohl vom style als auch vom ein- und ausstieg her. aber das is wohl geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt auch die egg beater sl zugelegt gestern, jetzt warte ich nur mehr bis mir die post sie liefert...bin von XTR auf die eggbeater umgestiegen in 1ster linie wegen dem gewicht und 2tens haben die crankbrothers viel mehr stil...

 

ich für meinen teil hab nur gute sachen über die crankbrothers pedale gehört,...

 

@kuota: warum die mit dem plastik drum herum? die eggbeater sl sind ja viel schöner:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt so billige Shimano PD-M 520.

 

Und dann bin ich auf die Crank Brothers gestossen ich wollte mir die XT kaufen aber wie gesagt der Preis ist super von die CB.

 

jo aber die CB Candy SL kosten normal auch so um die 100 Euro?

Sprich wenn sie dir nicht taugen kannst sie noch immer um 40 - 50 euro verkaufen (ebay oder so) und dir die XT kaufen.

 

Kann nicht viel falsch sein bei dem Preis denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die mit dem Plastik drum herum wegen dem Preis.

 

Ich würde die um 39,90 bekommen.

 

 

hab genau die am enduro, halten ganz ordentlich was aus - ein und ausstieg is echt gmütlich, leicht zum treffen - die bewegungsfreiheit auch - und selbst im ärgsten schlamm noch einwandfrei... gfalln mir fast besser als die mallet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen...lauter übernachtige Biker werden niedergschoben weils immer bis Mitternacht vorm PC warten. :D

 

kann eh passieren:D wenn ich auf die uni fahr in der früh und zack auto von rechts...

 

nein wenn dann wird vorgeschlafen von 10 bis 11uhr 40 dann aufgestanden und zum pc:D oder einfach bis spät in die nacht lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich fuhr diese pedale früher an meinem fully, aber ich klicke gerne oft aus und wieder ein und das geht mit dem shimanos viel besser.

jetzt fahre ich xt am ht und dx-klickpedale am fully.

also wenn man nicht so oft ausklicken will, sind cb pedale schon die bessere wahl, da schöner, leichter und mehr seitenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...