Zum Inhalt springen

Helles Leder im Auto...


roots
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich hats im Sommer ein neues Auto mit hellen Ledersitzen sein müssen, natürlich rächt sich das ganze nun schon, aus Boston Lemon wird Autobahn grau. :rolleyes:

 

Was benutzen die Ledersitzenden unter euch für die Pflege, mit was bekomm ich's möglichst schonend wieder wie neu?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt..

 

es gibt sättel die sind teurer als helle ledersitze!!!

 

da tut ma auch nix drauf was irgendwie nicht gut wär fürs leder...u leder is leder.

 

wenn leder leder ist, dann kannst aber schuhpaste auch draufgeben! :p:D

- ich denke sattelfett ist zu "fett" - nix gut für klamotten!! - oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt..

 

es gibt sättel die sind teurer als helle ledersitze!!!

 

da tut ma auch nix drauf was irgendwie nicht gut wär fürs leder...u leder is leder.

 

Thx für den Tipp, mehr kaputt machen sollten die Hausmittelchen natürlich nicht. ;) Ich denk das Leder auf Sätteln ist eher härter/dicker und doch robuster als im Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss öfter in den Reitstall schaun. Die haben ja anscheinend nie was an da. :p

 

nuja - keine ahnung! gibst halt bescheid wenns wirklich so sein soll! *gg*

aber sicher habens keine anzüge, abendkleider, udgl. beim reiten an! :D - und so a reiterhosen (und damit meine ich nicht die fettpölsterchen an den oberschenkeln) sind dann ja nicht unbedingt die feine Garderobe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja - keine ahnung! gibst halt bescheid wenns wirklich so sein soll! *gg*

aber sicher habens keine anzüge, abendkleider, udgl. beim reiten an! :D - und so a reiterhosen (und damit meine ich nicht die fettpölsterchen an den oberschenkeln) sind dann ja nicht unbedingt die feine Garderobe! ;)

 

 

Und Du glaubst, die stehen drauf, dass sie vom Pferd steigen und einen fetten Arsch im doppelten Sinne haben? ;)

 

 

http://www.dradio.de/images/17608/portrait/

 

 

Foto: Deutschlandradio Kultur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...