Zum Inhalt springen

Zeitmessung!


Iceman79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin zwar noch nie ein Rennen gafahren... weiß auch noch nicht ob ich es mache aber ich würde doch schon gerne wissen wie schnell ich mitlerweile bin

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Zeitmessgerät!

Was man am Start und Ziel aufstellen kann und er mir dann die Zeit angebt...

Wo krieg ich den sowas her? Würd mich freuen wen ihr mir da weiter helfen würdet.

 

Gruß

 

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstig is bei einer Zeitmessung sehr sher schwierig!!!

 

Weiß das noch von meinen Ski-Zeiten. Hab ein Angebot von € 9.000.- bekommen. War aber auch schon alles dabei.

 

Glaub aber, dass du für was halbwegs ordentliches mindestens 1.000 € ausgeben musst. Weiß nicht obs dir das wert is!

 

http://www.sportshop.at/index.php?cat=c4273_zeitmessung.html

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär's da nicht einfacher, jemanden mit einer Stopuhr auf einer abgemessenen Strecke antreten zu lassen oder selber beim Losfahren auf den "Start"- und beim Ankommen auf den "Stop"-Knopf von einer Stopuhr zu drücken? :confused:

 

Ich meine, wenn's nur für Dich ist, keine anderen Mitfahrer dabei sind und so... Da ist Chipmessung mit Laserschranke o.ä. vielleicht etwas "over the top"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Nee, so 1000€ wollte ich nicht ausgeben :k:

Hab letztens ein gesehen, der hatte zwei Schranken und ein Tacho dazu und dieser zeigte ihm die Zeit an wie lange er von der einer Schranke zu anderen gebraucht hat. Er sagte mir, dass er das in der Freeride gesehen hat und sich dann gleich zulegte - hat wohl nur 200€ dafür ausgegeben aber wußte nicht mehr wo er das bestellt hat... :(

seit dem such ich sowas....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...