Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Superstar Components


bs99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten/dem Service von oben genannter Firma gemacht?

http://www.superstarcomponents.com/

 

Offenbar kaufen die ungelabelte Komponenten und vermarkten sie unter der Eigenmarke http://www.superstarcomponents.com/ weiter.

 

Interessant finde ich die "Superleggera" Naben, die offenbar mit Halo-Naben baugleich sind, und "120 points of engagement" bieten.

Außerdem führen die Aerozine - Komponenten.

 

Die Glas-Google wirf nur eher dünne Infos aus...

 

Positiv finde ich: 2,50 Pfund Versandkosten für Kleinteile nach Europa!

 

Über Berichte würde ich mich freuen!

 

Grüße,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
hat in der zwischenzeit schon wer was gekauft dort??

 

Stimmt, ich habe dort aber nur eine Carbonsattelstütze erworben.

Versand war innerhalb 3 Tagen erledigt, absolut problemlose Abwicklung.

Ich hatte (gottseidank) aber keine Rekla, drum weiss ich nicht wie die da reagieren.

Falls mir bei deren Angebot wiedermal was dreinrennt, würd ich aber bedenkenlos wieder bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist das Pfund gegen den Euro leider für den Endverbraucher wieder ziemlich uninteressant.

 

Hätte mich für die KindShock KSi950 interessiert und die kostet 200 Pfund = 223 Euro; leider - wiedermal - ziemlich uninteressant.

 

Beim Preisvergleich dürften derzeit also "Markenprodukte" auf dem europ. Festland zu besseren Preisen zu kriegen sein.

 

...das nur allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser hald hope sachen, und eben teile, die es bei uns hald einfach nicht gibt...

ausserem, soo schlecht steht der fund gar nicht...

 

Hope sind in GB echt schweinisch günstig, aber, wenn yahoofinance recht hat, steht das Pfund heute bei knapp unter 1,2 macht also bei entsprechenden Summen auch was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...