Zum Inhalt springen

Flug nach London gesucht, Oktober


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, vielleicht hat jemand eine Idee, auf die ich grad nicht komme, wegen Betriebsblindheit.

 

Suche einen Flug nach London, optimalerweise hin 24.10. rück 26.10.

 

Gefunden bis jetzt:

AUA (gibt's die bis dahin noch?? :f: )

BA (gut, aber eher teuer im Vergleich)

EasyJet (billig, fliegt aber am 26. nicht retour)

RyanAir (fliegt weder am 24. hin, noch am 26. retour :rolleyes: )

AerLingus (auch kein Retourflug 26.)

 

Fliegt wirklich sonst niemand nach London, von Österreich aus??

 

Und wieso gibt's am 26. so gut wie keine Flüge? *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, vielleicht hat jemand eine Idee, auf die ich grad nicht komme, wegen Betriebsblindheit.

 

Suche einen Flug nach London, optimalerweise hin 24.10. rück 26.10.

 

Gefunden bis jetzt:

AUA (gibt's die bis dahin noch?? :f: )

BA (gut, aber eher teuer im Vergleich)

EasyJet (billig, fliegt aber am 26. nicht retour)

RyanAir (fliegt weder am 24. hin, noch am 26. retour :rolleyes: )

AerLingus (auch kein Retourflug 26.)

 

Fliegt wirklich sonst niemand nach London, von Österreich aus??

 

Und wieso gibt's am 26. so gut wie keine Flüge? *grml*

 

nfl UK ? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nfl UK ? :U:

 

So isses :D

 

War ja vergangenen Oktober auch schon drüben, und bin da mit BA geflogen (und war sehr zufrieden). Damals allerdings allein, und weil einer meiner beiden Begleiter Student und daher budgetär limitiert ist, möchte ich diesmal wenigstens versuchen eine andere (günstigere) Möglichkeit zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skyeurope is natürlich ein guter Hinweis - danke dafür. Allerdings ist Abflug von Bratislava für uns Steirerbuben natürlich ein wenig unpraktisch.

 

Aber andererseits... Wenn wir schon nach Wien fahren (woran kein Weg vorbei führen wird), wären wir eh schon fast in Bratislava auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

germanwings

 

Aha, siehe da. Danke. Nur gut, daß da der Flugplan online genau bis 24. geht und ich heut abend mit dem R. die Sache schon besprechen möcht... :p

 

Blöde Frage jetzt. Ich trau mich ja echt fast nicht die AUA in Erwägung zu ziehen... Wenn ich da so Zeitung les... :f:

 

Würdet's ihr bei denen derzeit langfristig im Voraus was buchen, oder is das nur eine unnötige Spinnerei von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau unter opodo.de

 

dort hab ich mal reingeworfen: graz - london vom 24.10. - 26.10. pro kopf ca. 210 euro .... und nur einmal umsteigen ... aber mit autofahren dauerts genauso lang ...

 

ürigens: ob aua oder skyeurope is a scho wurscht punkto vertrauen obs sies noch gibt bis dahin

 

oder http://www.einfachreisen.at ... london zu den gewünschten terminen inkl. hotel für 2 nächte um ca. 320 euroletten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, vielleicht hat jemand eine Idee, auf die ich grad nicht komme, wegen Betriebsblindheit.

 

Suche einen Flug nach London, optimalerweise hin 24.10. rück 26.10.

 

Gefunden bis jetzt:

AUA (gibt's die bis dahin noch?? :f: )

BA (gut, aber eher teuer im Vergleich)

EasyJet (billig, fliegt aber am 26. nicht retour)

RyanAir (fliegt weder am 24. hin, noch am 26. retour :rolleyes: )

AerLingus (auch kein Retourflug 26.)

 

Fliegt wirklich sonst niemand nach London, von Österreich aus??

 

Und wieso gibt's am 26. so gut wie keine Flüge? *grml*

 

I hab meinen letzten London Flug 10 Tage vorher gebucht, 75 Euro all inclusive. I würd mich da nicht jetzt schon stressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage vorher gebucht, 75 Euro all inclusive

 

Bei wem?

 

Ich weiß, daß ich früh dran bin. Aber da ich auf zwei andere Leut Rücksicht nehmen muß is diesmal die Flexibilität nicht so gegeben, und außerdem zeigt sich, daß jetzt tatsächlich schon manche Flüge ausgebucht sind (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät trotz billiger angebote aber schon drauf achten dass man nicht unnötig geld, zeit und nerven mit den flughäfen ausserhalb verschwendet ... (das dann noch kombiniert mit bratislava und man verschwendet schon a menge zeit)

 

heathrow is halt 100x praktischer als alle anderen..flieg selbst immer BA oder Aua und wenn man so wie du früh genug dran is sind die preise sehr OK !

 

 

 

p.s.: such selber grad london flüge weil ich meine reise für jänner wegen meines crash stornieren musste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Einen Flughafen "innerhalb" gibt es sowieso nicht...

 

Doch, gibt es: London City (LCY). Definitv der a) kleinste, b) beste und c) schnellste Flughafen in London. Bis du in Heathrow an der Passkontrolle bist, stehst du in London City schon samt Koffer auf der Strasse draussen. Extrasteiler Anflug mit super Panorama inbegriffen.. und (leider?) kein Ziel für Billigflieger.

 

Eine gute Site zum Flüge suchen ist ebookers.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in Heathrow sehr sehr praktisch ist, ist die direkte U-Bahn-Anbindung.

 

Es scheint übrigens wohl doch die AUA zu werden...

 

Danke an alle für den Input.

 

ich würd mit anderen Verkehrsmitteln fahren, auch wenn sie teurer sind. Die U-Bahn braucht eine Ewigkeit in die Stadt rein. Stansted brauchst auch nur ne Stunde, ist also egal

 

Ich bin mit RyanAir geflogen, und die fliegt an diesen Tagen nicht, da haste recht. Mich verwunderts trotzdem, dass es bei checkfelix keine Flüge unter 250 Euro gibt... So halbwegs was günstiges findet sich ja eigentlich immer dort. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich nach Wien Schwachat fahre oder nach Bratislava macht fast keinen Unterschied. Die halbe+ Stunde zusätzliche Fahrt ist wurscht. Und die meisten Flughäfen "ausserhalb" haben eine ausgezeichnete Anbindung. Einen Flughafen "innerhalb" gibt es sowieso nicht, London-Heathrow liegt auch ausserhalb der Innenstadt, da muss ich auch 40min fahren. Die Fahrzeit aus Luton oder Gatwick dauert auch nicht viel länger.

 

Do muaßt oba daun a fliagn, wauns das in ana hoibn Stund schoffn wüsd.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...