Zum Inhalt springen

Die große Formel 1 Katastrophe!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nja wird schon zuviel verdient haben der alte Herr Prüller is ja sicher scho um die 35-40Jahr beim ORF, war ja auch wer am Küniglberg...

 

Kommentare waren und sind noch immer legendär und einzigartig, hat immer wieder a müdes Rennen auf Vordermann gebracht, bestes Gespann war nat. immer Lauda/Prüller

 

Wird alles langsam aber doch einschlafen, wie bei den Ski-Kommentatoren...

 

 

Wenn ich zrück denk an die besten Robert Seeger Zeiten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also ists nun soweit.ist kein verlust. bei dem quatsch den der immer verzapft hat.

die stories, die er erzählt hat über die urgroßmutter des soundsofahrers der gerade tankt, die ein verhältnis mit dem großvater eines anderen in den anfängen der formel1 hatte und was die dann beruflich gemacht hat oder wen die vom königlichen haus gekannt....etc...derweilen sich die fahrer auf der piste die autos zu brei gefahren haben und er hats vor lauter gschichtln net einmal bemerkt......

is net schad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also ists nun soweit.ist kein verlust. bei dem quatsch den der immer verzapft hat.

die stories, die er erzählt hat über die urgroßmutter des soundsofahrers der gerade tankt, die ein verhältnis mit dem großvater eines anderen in den anfängen der formel1 hatte und was die dann beruflich gemacht hat oder wen die vom königlichen haus gekannt....etc...derweilen sich die fahrer auf der piste die autos zu brei gefahren haben und er hats vor lauter gschichtln net einmal bemerkt......

is net schad.

 

genau das war ja das geniale!!! :rofl::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat ja der komische ö3 auch wieder was von seiner super-lustigen-kinder-morgen sendung verloren.....wie heisst der absolute schwachsinn..... . prüllers beste sprüche oder so..so ein blödsinn....können meinetwegen den ganzen formel 1 schmarren einstellen....

 

mußt du nicht einschalten, mußt du nicht sehen, mußt du nicht hören - außer du quälst dich gerne! ;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat das schon etwas gehabt, daß die Stories sich nicht nur um das aktuelle Rennen gedreht haben, und daß sie manchmal weit abgeschweift sind, war schon unterhaltsam.

 

Aber wirklich schade ist es um die ganze Formel 1 nicht.

 

Hätten andere Länder so Typen/Originale wie den Prüller, wäre das Interesse an der Serie sicher noch länger da gewesen, so weiß ich nciht, ob noch lange ein Hahn danach krähen wird. Der Zenit ist jedenfalls lang überschritten, und natürlich auch der vom Prüller.

 

Er hat schon etwas geleistet, nur ist er sicher übermäßig dafür entlohnt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Musik.theater.....

 

aber mir hat er immer taugt da Prüller Heinz :toll:

 

mir auch!

Und vor allem der Ersatz?!

Nix gegen den Hausleitner als Interviewer für belanglose Fragen ala "wie fühlen sie sich jetzt", aber als Formel 1 Kommentator sollte man schon a bissl a Ahnung von dem Ganzen (Technik, Geschichte usw) haben und das bezweifle ich beim Ernstl doch stark.

 

Aber gut das is halt die ORF Linie .. einfach irgendeinen Hansl hinsetzen und dann wird er schon irgendwas erzählen und wenns zu peinlich wird setz ma halt einen dazu der sich auch auskennt. Das ist dann auch sicher total billig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...