Zum Inhalt springen

Stammlokal (in Wien)


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

also i kumm jo net aus wien aber i kenn b72 flex und chelsea und de 3 sind cool.

 

 

mfg michi

ja kenn ich alle ;)

ja das "chelsea" is cool :cool:

im "b72" und im "flex" war ich noch nicht so oft, sind aber auch okay !

 

 

das "downstairs" kann einiges!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wein bzw. Brigittenauer Stadl im 20en. (Die haben nämlich Kolariks Budweiser ;) ) Aber auch nur im Sommer wenn man im Garten sitzen kann. Die Szenelokale habe ich schon lange nicht mehr besucht. Seit ich mit der Raucherei aufgehört habe packe ich die Rauchhöhlen nicht mehr. :D :D

Witzig, aber so ist es. :p

 

Glückspirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

la habana, kriterium, div heimfestln, chelsea, loop, b72, jeden mittwoch gratis essen im Q (obwoi s meistens grauslich is :D ), tüwi, wieden, akh, spektakel, wuk, ab und zu bermuda und mehr foit ma auf die gache leida net ein.

i glaub i war vü zvü fort in letzter zeit :du: :U: :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von freakneasy

in tüwi war i gestern mittagessen.

 

sonst treffts mich eher im mozart&meisl, fischerbräu,

Das sind die Lokale wo ich mich während meiner Studienzeit herumgetrieben hab' :D

Naja, TÜWI fehlt mir nicht wirklich. Aber immer noch besser als das Salettl (weil für die gleiche (grindige) Leistung zahlt man deutlich weniger :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Naja, TÜWI fehlt mir nicht wirklich. Aber immer noch besser als das Salettl (weil für die gleiche (grindige) Leistung zahlt man deutlich weniger :p ).

 

hast recht. salettl is net so wirklich meins.

aber tüwi is gleich um die ecke von meinem büro. das kann ich leicht dazwischen schieben.

ich mag den flair dort. hilft bei meiner arbeit als kreativer.

 

lg

f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache a geile Musi. (nz nz´nz bum bum bum)

Bevorzuge die Nachtschicht SCS. Da heißts gleich beim ersten Date : "Heppa, ausse mit die Tu**eln" :love:

 

außerdem hams a geiles Parkhaus (IKEA) Topspeed 95 auf der geraden. Wennst um 2 dort is kann man sogar Rennen mitfahren!

Is recht lustig und supa, so kann man die Red Bull wieder reinbekommen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...