Zum Inhalt springen

Neufeld 2009


Babs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war im 2. Block und es war eigentlich ganz ok!

War auch ziemlich alleine auf der Radstecke...

 

Hoffe aber, dass die Blöcke diesmal vernünftigeren Abstand haben und nicht der 2. über den 1. drüberschwimmen muss.

 

Hoffe, dass man sich noch später anmelden kann und der Bewerb nicht zu bald ausgebucht ist.

 

Genau das ist ja mein Problem gewesen - beim Schwimmen mitn im Feld - fast ersoffen, beim Radfahren dafür allein auf weiter Flur (fad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wieso - ich schwimm hinten weg und 15 Minuten aufs Packl verlier nicht einmal ich!

Also kann ich ganz allein, ruhig und seriös dahinkraulen (oder so ähnlich)

 

auch war!

 

Aber wie gesagt ist ja nicht fix wie die einteilung dieses Jahr ist. War doch eher ein spontane Aktion die Teilung 2008 oder?

(Zumindest ist es mir so vorgekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
auch war!

 

Aber wie gesagt ist ja nicht fix wie die einteilung dieses Jahr ist. War doch eher ein spontane Aktion die Teilung 2008 oder?

(Zumindest ist es mir so vorgekommen)

 

Wieso soll das eine spontane aktion gwesen sein? die wissen ja mit wievielen starten zu rechnen ist.

 

Bin heuer a wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
also heute war der see noch ziemlich kalt, mal sehen ob er sich noch erwärmt.

ich tippe auf neo erlaubt. :(

 

was gibts denn da zu trauersmilen :D:D

Ohne Neo werd ich bei der hälfte absaufen.

Ich bin ja nur dabei weil mich da JEMAND ^^ überredet hat, und vergessen hat mir zu sagen dass ich da ohne meine Schwimmflügerl rein muss :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute war der see noch ziemlich kalt, mal sehen ob er sich noch erwärmt.

ich tippe auf neo erlaubt. :(

 

ich glaub auch, dass die chancen heuer mal auf Neo stehen - war gestern schwimmen - und selbst mit Neo spürst in der Mitte die kalten Strömungen ziemlich

 

... aber ... sicher wissen wirs erst am Sonntag kurz vorm Start ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch, dass die chancen heuer mal auf Neo stehen - war gestern schwimmen - und selbst mit Neo spürst in der Mitte die kalten Strömungen ziemlich

 

... aber ... sicher wissen wirs erst am Sonntag kurz vorm Start ;)

 

naja..der See hat jetzt schon 20°, und die Woche solls ja ziemlich heiß werden.

Die zeichen stehen also eher für ertrinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär eine möglichkeit, beim radln und laufen musst halt was drüberziehen (freier oberkörper ist nicht erlaubt ;)).

ich hab meine ersten triathlons im badeanzug gemacht. ist gar kein problem!

 

Danke für die Infos. Habe zwar Lauf- und Raderfahrung aber keine beim Schwimmen und ich stell mir das schon ziemlich kalt vor, wennst im See bei Wassertemperatur von max 20 Grad schwimmst und dann mit dem nassen Zeugs am Rad sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Habe zwar Lauf- und Raderfahrung aber keine beim Schwimmen und ich stell mir das schon ziemlich kalt vor, wennst im See bei Wassertemperatur von max 20 Grad schwimmst und dann mit dem nassen Zeugs am Rad sitzt.

 

Die Angst hab ich am Anfang auch gehabt, aber bisher war mir jedesmal ziemlich warm nach dem schwimmen..mal schaun wie das ohne Neo wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...