Zum Inhalt springen

SIDI Rennradschuhe Größenerfahrung


Lebiminatore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre nen Adidas in Gr. US 13,5 und einen Scott in Gr. US 13. Möchte mir gern einen SIDI Rennradschuh kaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die geschnitten sind (konnte leider keinen anprobieren, da in dieser Größe in keinem Geschäft lagernd).

 

Typisch italienisch und 2 Nr. größer? Schmale o. Breite Leisten?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen obwohl ich einen relativ breiten Fuß habe, sind mir die Sidi aufgrund des weichen Leders gleich mal a wengl zu "schlüpfrig". Vorallem beim RR möcht i scho an guten Halt für die längeren Anstiege haben... Also damits a mitn runden Tritt funktioniert u. i im Schuh net immer auf-und-ab leere km mach :D

beim Bike taugens ma recht gut (hab da den Sidi Dragon 2 SRS Carbon), beim RR hab i den Northwave Aerator und bin mit dem super zufrieden - auch wenn er scho ein wenig älter ist! Die Passform ist beim Letzteren einfach für meinen Fuß besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einige verwirrende Erfahrungen mit den SIDI gemacht. Meine SChuhgröße ist 44-45. Bikeschuhe von SIDI hab ich Größe 44, während ich bei RR Schuhen 46 hab:confused::confused:

Dennoch passen beide gut, und bin auch sehr zufrieden damit.

 

Würd auf jeden Fall mal ein paar Schuhe anprobieren, vielleicht findest ja einen Händler der deine Größe lagernd hat.

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mountainbikeschuh:

Sidi: 44

 

Laufschuhe:

Nike: 44 (2-mal)

 

Straßenschuhe:

Sommerschuh: 43

Winterschuh: 44 (geht auch mit dicken Socken:rofl:)

 

Schischuh:

Salomon: 42,5 (der ist bewusst sehr eng, da sonst kein Druck auf die Kante zu bekommen ist:toll:)

 

Langlauf:

Skating: Salomon 43

Klassisch: Salomon 42 2/3

 

Mein Fazit ist dieses, dass der Sidi geringfühgig kleiner schneidert und deshalb ein Kleinwenig größer zu sein hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir gern einen SIDI Rennradschuh kaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die geschnitten sind (konnte leider keinen anprobieren, da in dieser Größe in keinem Geschäft lagernd).

 

 

Ich habe Rennradschuhe von Sidi in Gr. 45, meine "normale" Schuhgröße ist aber 44. Ich würde dir raten, die Schuhe 1 Nummer größer zu nehmen.

 

 

gibts woanders um bis zu 30.- billiger. ;)

 

stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Montag dieser Woche ein Schreiben erhalten, dass auf alle Topangebote nochmals 50% nachgelassen werden (gleiche Aktion wie kurz vor Weihnachten).

Versandkostenfrei gilt ja eh jetzt schon

 

G

 

ps: wehe ihr kauft mir meine RR-Schuhe weg :mad:

 

habe das schreiben auch bekommen.

 

teilweise sehr interessante sachen dabei !

 

die um 50% billiger, hmm

http://www.roseversand.de/output/importbilder/artikel/7/7/8/778084_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...