Zum Inhalt springen

13.2. SOCIAL DISTORTION @ Arena ;) - Interessiert hier jemanden ?!


Grisu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vllt. interessiert es ja hier jemanden :

 

Teenage-Riot.com präsentiert :

 

A SPECIAL TRIBUTE TO SOCIAL DISTORTION :

 

Social Distortion wurde 1979 von ihrem damals 17-jährigen Frontmann und Leadsänger Mike Ness in Orange County/Kalifornien gegründet. Sie zählen somit zu den amerikanischen Punkrock-Bands der ersten Stunde. Stark beeinflusst von Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Blues und Country fanden sie schnell zu einem eigenen, unverwechselbaren Stil.

 

Aber mal ehrlich: wer kennt die Orange-County Punk-Legende rund um den charismatischen Frontmann MIKE NESS, denn nicht ?!

 

Eben….

 

http://www.brokenheart.at/flyer/webflyersxdx2.jpg

 

Zeit für die coolste RnR-Party im Jahre 2009 : a fuckin live tribute to SxDx !!!

 

SICK-BOYS (D) werden die alten Helden in die Arena führen : Social Distortion von anno dazumals (z.b.. „Mommys little monster“) bis hin zu den neueren Hits (z.b. "Reach for the sky").

 

Wer letztens bei der RANCID-Cover Show war, wird wissen, dass keine drittklassige Proberaumcombo auf die Bühne gelassen wird; darum wird das Motto auch diesmal lauten : wer sich das eingehen lässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen (oder in Kurzform: Party !)

 

Sick-boy, in his faded blue jeans,

Sick-boy, black leather jacket scene.

Sick-boy, he's always in trouble

With the law don't ya know...

Sick-boy, he carries a switch blade knife

Sick-boy, likes to get into fights.

Sick-boy, he'll go drinkin'

With the boys all night long.

 

Der Plattenstand ist wieder mit dabei!

 

http://www.teenage-riot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Vllt. interessiert es ja hier jemanden :

Teenage-Riot.com präsentiert :

A SPECIAL TRIBUTE TO SOCIAL DISTORTION :

...wollt eigentlich hingehen, aber alleine hab ichs nicht gschafft und den Eintrag hab ich erst jetzt gelesen :eek:

 

pfffff....und ich dachte schon ich hab was verschlafn...

eine S.D. show würd mich mehr als interessiern aber für eine coverband verlass ich im krankenstand nicht das haus :D

 

geh schäm dich jetzt hab ich schon glaubt die sind in wien und ich habs verschlafen

 

und dann sowas....:s::s: :D

 

...check this !!!! :klatsch::U::wink::love::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich noch an ein konzert mit SD anfang der 90er ich glaub 91 im WUK erinnern. es sind nur ca 25-30 leut gekommen. da haben sie kurzerhand das ganze equipment um 90 grad von der halle richtung bar gedreht aber nach dem soundckeck nichts mehr geändert. haben uns dann mit 140db angeblasen:devil:

nach 15 min. bin ich aufs heusl gerannt und hab mir einen 1/2kg klopapier in die ohren gestopft.

nach dem konzert hams dann noch eine lokalrunde geschmissen:du: sensationeller abend der bei uns eine richtige konzerthysterie ausgelöst hat. 2 wochen später spielten "Nirvana" in der szene wien. wir dachten uns damals "wer is den des"? na das kann ja was werden. 4 weitere wochen später warens in der "hittparade" :f:

 

hach da war ma noch jung (und deppert) jetzt kippt grad mei bua auf das ganze zeugs rein:D

 

also wenns die original SD sind bin ich gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also falls es die, die es interessiert, noch nicht wissen, karten gibts seit heute kosten ca.30€ aber da die sobald sicher ned wieder nach österreich kommen muss ich mir das wohl oder übel gönnen:D

 

Danke fiarn Tipp!!!

 

Ein Wiedersehen nach 17 Jahren = das könnt schon was ;))))

 

 

i hab scho 2 :love:

 

...na warte... ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...